• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit frau und so

Reaktionen
0
nich gemerkt, dass Shao jetzt auch zum Foren-Mack Lover-Boy avanciert ist?

@JustSkilled: ??? Eher genau andersrum. Wenn du sie gefickt hast, hast du normalerweise eh gewonnen (außer es ist ne Schlampe, und von der willst du eh nix langfristiges). Vorher ist ICQ imho fail.

Reaktionen
1
Shao, die Ansicht, dass Nocturn verkackt hat und alles falsch gemacht hat halte ich für dämlich. Vielleicht ist es auch SIE, die eigentlich nicht so ist wie sie für Nocturn sein sollte und deshalb sie es verkackt und nicht mal Wert ist, das Nocturn sie für sich gewinnt --> Nocturn es is okey, lass sie einfach gehn..

Reaktionen
0
lass die schlampe doch machen was dich will aber lass dich bitte net so verarschen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli

Warum das denn, sie hat ihm doch nichts getan?!

Mein Gott, die hat halt keine Interesse an dating und beziehung mit dir. Du kannst trotzdem mit ihr rummachen wenn du Lust hast, oder es sein lassen, ist doch voll okay.
Aber nachdem du sie online nach nem date fragst und abblitzt, weiß ich nicht wie cool sie dich noch findet :8[:

weil die art und weise wie sie es ihm sagt einfach no go ist... vielleicht war sie schlecht drauf okay... aber trotzdem muss das nicht sein
und meine aussage war auch etwas übertrieben aber hätte das ein mädel genau auf diese art und weise zu mir gesagt wäre ich danach erstmal ziemlich auf Distanz gegangen... wahrscheinlich auch um mein ego dann wieder aufzubügeln was wohl ziemlich angekratzt wäre

Trantor

Guest
wie schon andere hier vorher gesagt haben - FSH, ob besoffen oder nicht, und besorgs ihr so, dass sie danach nichts anderes mehr will. :)

IP.Nomad

Guest
Wieso soll sie ihn verarscht haben lol...Sie hat halt paar Mal mit ihm besoffen rumgemacht und mehr nicht. Ist doch sogar noch nett, dass sies von Anfang an sagt..

Reaktionen
975
Kein Wunder das die meisten Frauen nicht so locker drauf sind, wenn sofort nach dem ersten Mal knutschen ne Beziehungskrise ansteht und die Typen beleidigt sind wenn sie kein date will :(

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von ferdi.
gott was fuer eine elendige, erbaermliche schlampe

:D

mich würde mal interessieren was die ganzen frauen, deren verhalten bzw. deren chatblogs hier schon ausführlichst gepostet worden sind bzw. immer wieder gepostet werden zu den kommentaren hier sagen würden :rolleyes:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.

:D

mich würde mal interessieren was die ganzen frauen, deren verhalten bzw. deren chatblogs hier schon ausführlichst gepostet worden sind bzw. immer wieder gepostet werden zu den kommentaren hier sagen würden :rolleyes:

#########################

WUHAA wär das geil :D

im bezug aufs topic kann ich auch nur rautieren - kleine dumme biatch, scheiss auf sie ;)

Reaktionen
0
Nocturn, ich bin da absolut nicht der Experte aber du hast auch selbst schon gesehen, wie sowas endet (entweder schon selbst erlebt oder zumindest hier "live" mitgelesen). Nimm die Beine in die Hand und weg!
Wenn du schon auf die Idee kommst hier nen Thread zu eröffnen, klappt cool und unberührtes FSH halt nicht. Da findet sich sicher noch was anderes, wo die Chancen auf Erfolg größer sind und das Risiko in ner Krise zu enden kleiner, meinste nicht?

Reaktionen
39
Original geschrieben von Sholvar
Nocturn, ich bin da absolut nicht der Experte aber du hast auch selbst schon gesehen, wie sowas endet (entweder schon selbst erlebt oder zumindest hier "live" mitgelesen). Nimm die Beine in die Hand und weg!
Wenn du schon auf die Idee kommst hier nen Thread zu eröffnen, klappt cool und unberührtes FSH halt nicht. Da findet sich sicher noch was anderes, wo die Chancen auf Erfolg größer sind und das Risiko in ner Krise zu enden kleiner, meinste nicht?

ja schon, nur wenn man selber drin hängt siehts trotzdem wieder anders aus, auch wenn ich dem grundsatz "stalken und stalken lassen" immerhin ein wenig gefolgt bin

Reaktionen
0
Pfff, ich denke halt einfach dass die Frau Spaß wollte und kein Bock auf Beziehung hat, mehr nicht. D.h. entweder gehts dir genauso (dann akzeptier wirklich einfach dass sie nicht will - liest man schon SEHR schnell aus ihren Antworten raus, da brauchts nicht noch die unbeholfenen Antworten von dir. Wegen der Zickerei jetzt - wenn du Gefühle für sie hast würd ich es dir definitiv abraten. Wenn du mit dem Status quo gut leben kannst, weil sie dir nicht wichtig ist ist doch wunderbar! Immerhin hast du jetzt die Antwort und weisst, dass ihr NICHT zusammen seid ;)

Viel Spaß auch weiterhin:

Desastroso

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

ja schon, nur wenn man selber drin hängt siehts trotzdem wieder anders aus, auch wenn ich dem grundsatz "stalken und stalken lassen" immerhin ein wenig gefolgt bin
du weisst GENAU dass das einfach nur (gleich 2) Ausreden sind!
Sei einfach mal schlauer als der Rest von uns! ;)
Und lass dir nebenbei auch mal durch den Kopf gehen für wieviele Frauen man sich den Arsch aufreisst um dann festzustellen, dass sie nicht ansatzweise so hammer sind, wie man vorher dachte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
7 Nocturn, Today
<< 23:25:43: hm gehn wir beide mal was trinken?
_
8 xxx Today
>> 23:26:02: nein, ich denke nicht
_
7 Nocturn, Today
<< 23:26:07: warum nich?
_
8 xxx, Today
>> 23:27:21: warum ja?
Spätestens hier hätte wohl ein kuhler/sehr dummer Spruch deinerseit kommen müssen =(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
Kein Wunder das die meisten Frauen nicht so locker drauf sind, wenn sofort nach dem ersten Mal knutschen ne Beziehungskrise ansteht und die Typen beleidigt sind wenn sie kein date will :(

kein date zu wollen ist doch vollkommen okay aber man kanns auch weniger pissig sagen

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf

btw: ich frag mich, wann die Leute hier lernen, dass Chicks, von denen man was will, und ICQ NICHT gehen.
Das istn interessanter Punkt, und wo dus so sagst haste auch Recht. Andererseits günstiger als SMS, und als alter compnerd kann man auch geschickter chatten.

Edit: oh schon Seite 2

Oben