• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit .exe Replay dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[3wD]eamYo

Guest
Hu ~.~

ich hab mir eben ein paar Replay von der homepage des iD clans gezogen.
www.theiDteam.com

dann wollt ich mir sie in bwchart angucken und später in bw eben.
Nur sehe ich etwas, worauf man ja sonst nicht achtet.
Es sind keine .rep files, sondern .exe.

Da man sie nicht umbenennen kann, wollte ich sie natürlich einfach löschen und die Sache wäre gegessen. Das Blöde ist nur, ich kann sie nicht löschen.

Es kommt die Fehlermeldung.
"blablabla.exe : There has been a sharing violation The source of destination of file may be still in use."

:8[:

kann mir jemand helfen? die hängen doch wohl nicht noch mit der iD page zusammen und können daher net gelöscht werden?
umbennen oder verschieben kann man sie jedenfalls nicht.

Vllt bringt es was, wenn ich neustarte, bin ich nur immer zu faul für, weil ich net dann wieder MSN, IRC und ICQ etc starten will.^^

Aber falls sonst wer was wissen sollte, pls schreibts hier her oder meldet euch bei mir im:
IRC #3wD
ICQ #193010626
MSN EaMYo@hotmail.com

mfg dEnYo

[3wD]eamYo

Guest
nee neustarten allein war es nicht. Hab mein Kabel zum router gezogen, war dann nicht mehr mit dem Internet verbunden. Habs dann löschen können.

Dennoch danke, ich weiß bin bissl faul von Zeit zu Zeit. : )

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Suchfunktion hätte dir auch geholfen!
Beim nächsten Mal bitte nutzen...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben