• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit eMule

n.SK)Exerior

Guest
Problem mit eMule:

Wenn ich bei emule die Suchfunktion nutzen will, kommt nach ein paar Suchtreffern folgende Fehlermeldung:

An attempt was made to access an unnamed file past its end.

Dabei hat er aber ganz sicher noch nicht alle Suchergebnisse ausgespuckt -> ich finde in eMule fast nichts.
Ich dachte erst, das liegt evtl. an einer LowID - jetzt hab ich eine highID, aber geändert hat sich nichts. Fesplattenplatz steht auch genügend zur Verfügung und Zugriffsrechte habe ich als Admin auch überall.

Wie bekomme ich mein eMule wieder ganz ???

sLide2

Guest
check mal bei optionen -> suchergebnisse zeigen maybe da das prob ansonsten nicht soviel pr0n runterladen sind viele vieren drauf:elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.180
in dem du das gleich ins technikforum postest...

Dr4k3

Guest
Dafür gibbet kein Patch. Aber ab der emule 0.28a ist dieser Fehler behoben worden.
ICh habe diesen Fehler auch immer. Aber ist mir egal, da mein Muli rennt wie bescheurt. Da kann ich auch den Fehler in kauf nehmen.

n.SK)Exerior

Guest
erstmal, thx für die verschiebung ins technikforum - kewl, sowas gibt es hier *grins*

und thx für die hilfe !!

Oben