• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit einer Hompepageanzeige

Reaktionen
0
Hallo!
ich würde mir gerne diese Homepage durchlesen:
http://www.achim-achilles.de/

Wenn ich aber auf den Link klicke oder sie manuell öffne bekomme ich einen weißen Bildschirmhintergrund mit folgende Fehlermeldung:

Warning: require_once(__DIR__/nnframework/nnframework.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/default/plugins/system/nnframework.php on line 17

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '__DIR__/nnframework/nnframework.php' (include_path='/var/www/vhosts/227383.website.snafu.de/subdomains/stage/httpdocs/PEAR-1.9.1/:.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /srv/default/plugins/system/nnframework.php on line 17

habs versucht das PRoblem mit google zu lösen aber bin kläglich gescheitert...
Vielleicht weiß jemand Rat? Bitte...

habe ein Windows 7 64 bit System und nutze Chrome, natürlich alles up to date
Danke (bow)

edit: vlt ist die Homepage auch down? wird sie bei euch denn korrekt angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

Ritus

Guest
Das ist ne Fehlermeldung vom Server, weil es wohl einen Fehler im Code gibt. Du hast damit also nix zu tun und die Seite geht bei niemandem ^^ Vielleicht kommst du über den Google-Cache auf den alten Inhalt.

Reaktionen
0
Das ist ne Fehlermeldung vom Server, weil es wohl einen Fehler im Code gibt. Du hast damit also nix zu tun und die Seite geht bei niemandem ^^ Vielleicht kommst du über den Google-Cache auf den alten Inhalt.

Danke! da bin ich schonmal froh! :)

Oben