• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit DVDs

Reaktionen
0
Aus mir einem nicht erklärlichen Grund kann ich unter Windows XP mit Power DVD oder auch anderem DVD Player keine Filme schauen, sobald ich ne DVD drin hab und laufen lasse kommt nach paar mins so nen grün gestörtes Bild und später friert rechner komplett ein, kein bluescreen nix. Unter Linux hab ich mir auch mal nen dvd player installiert der funzt mit der gleichen DVD. Schonmal vorweg es handelt sich um original DVDs nicht um gebrannte ^^

kokett

Guest
schmeiss powerDVD weg und nimm WinDVD, das eh besser.

DorfSchrat2

Guest
du solltest auch windows sagen, dass es beim einlegen einer cd nichts von allein machen soll, sprich autoplay für dvd deaktivieren

Reaktionen
0
alle windows dvd player machen das und ja autoplay is auch aus :8[:

PvP-BABA-PvP

Guest
installierte codec Filter Packs ( Nimo oder Tsunami zB. ) deinstallieren

Oben