Problem mit der Cupseite

Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Und zwar habe ich mich hier auf der seite regestiert und hat auch alles geklappt, nur wollt ich jetz meine sc2 id angeben um mich für Tuniere anmelden zu können doch es kommt immer nur der Login bildschirm bei der Cup seite und wen ich mich einlogge komme ich zurück zur Index seite und soll mich anschließen wieder einloggen und das dauerhaft ich kann keine daten oder sonstwas ändern, oder muss ich da erst auf ne freigabe warten?

danke im vorraus
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Eine explizite Freischaltung auf der Cupseite gibt es nicht. Allerdings ist dein Account aus dem Jahr 2007 und danach offenbar nicht regelmäßig verwendet, sondern erst jetzt wieder reaktiviert worden, stimmt das? (Interessant für das eventuelle Finden von Bugs wäre, ob du dazu ein PW-Request gemacht hast und wenn ja, über welchen Link wo genau. Schreib mir dazu mal eine PN, falls das der Fall war.)
Hintergrund ist, daß wir damals noch ein etwas anderes Anmeldesystem verwendet haben und in diesem, netzwerkweiten System wurde dein Account niemals verifiziert. (Das passiert normalerweise zur Klicken eines Links in der eMail.) Das Forum hier stört das nicht, wohl aber das Cupskript. Ich hab das nun für dich adminseitig nachgeholt.

Falls das jetzt nicht besser geworden ist, solltest du sicherstellen, daß du für alle unsere *.ingame.de-Domains Cookies akzeptierst, denn deine Schilderung klingt zumindest danach, als würde dort ein Cookie nicht gesetzt.

Deine Battle.Net-Id kannt du dann unter "Mein Battle.Net-Acc" ändern: http://starcraft2.ingame.de/cup/mynames.php
 
Oben