• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit dem connecten createn von spielen

ProphetXXL

Guest
hiho!

ich hab das problem das ich oft zu keinem spiel connecten kann und keiner meinem spiel joinen kann
und dann auf einmal geht alles super gut aber nur bis ich das spiel fertig gespielt habe
dann faengts wieder von vorne an und cih muss 2-10 mins warten bis ich wieder nen spiel joinen kann oder bis jmd meinem spiel joinen kann

woran kann das liegen?

danke fuer die antworten im vorraus

Reaktionen
0
Welche Internetverbindung, welcher Treiber, welches Betriebssystem, welches Service Pack?

Reaktionen
0
hast du zufällig einen billigen hardware router?

ProphetXXL

Guest
also also

ich hab nen
elsa lancom 1000
(ist kein billigrouter, jedenfall war der preis schmerzhaft =) )

connection: ISDN

treiber und servicepack ka was du meinst

und nochwas ich hab deutsches starcraft und englishes bw
und der cdkey is net von der cd
(cd is aber origignal und der key auch aber von nem ami also warscheinlcih von ner ami version)

bitte um hilfe
BITTTTEEEEE

das nervt tierisch

HekKo

Guest
beio mir wars mal so dass man sich nach einem game neu einwählen musste ins bnet dann gings weider, also keine 10minuten warten ^^

probier das mal, is natürlich nur ne Übergangslösung

ProphetXXL

Guest
darauf bin cih auch gekommen hilft aber nix

und betriebssystem windows 2k

vorhin verpeilt =)

und es muss doch hilfe geben verdammt!

Reaktionen
0
mit hilfe der suchfunktion wäre dir evtl aufgefallen, dass für win2k + bw ein neures sp empfehlenswert ist (afaik sp3 oder höher) - die servicepacks findest du normalerweise bei www.microsoft.de O_o

Oben