• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit daemon tool

SinCe)Talib

Guest
Habe hier ne IMG Datei und mit Deamon tool gemounted. Wollte dann etwas von der CD auf Festplatte kopieren. Diese CD war eine SVCD also wollt ich die AVSEQ01.mpeg Datei rüberkopieren. Dann kommt so bei der Hälfe der Fehler: "AVSEQ01.mpeg kann nicht kopiert werden: Ungültige MS Dos Funktion."

Woran kann das liegen?

Gast

Guest
kP aber du kannst das .img auch mit isobuster zum beispiel öffnen und die datei extrahieren.
wenn du xp sp2 hast evtl. daemon tools updaten + neu installieren.

bog

Reaktionen
0
die meldung hatte ich bisher nur mit kaputtgebrannten cds
eventuell mal die integritaet der imagedatei checken?

SinCe)Talib

Guest
kA wie ich das teste...
ABer kaputt kann nich sein weil is bei voll vielen Cd's und die kann ich mir ja auch anschaun.

Oben