• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit D-Link Router

Reaktionen
0
Ich hab da nen kleines Problem mit nem D-LINK 604 router mit neuster firmware.
und zwar hab ich auto-reconnect disabled aber der loggt sich trotzdem noch auf request automatisch ein.

im log steht immer irgendwas vonwegen trigger sent from meiner ip usw ..
hmm ... was kann das sein, hab ich irgendwas nicht beachtet ?
wenn ich auto-reconnect aus hab sollte es doch eigentlich gehen oder?

:[
thx

^_
^

Sas~iN~LoVe

Guest
Auto Reconnect klingt für mich eher nach einwählen, wenn die Verbindung vom Provider getrennt wurde.

Gibts sonst keine Einstellung zur Verbindung?

Reaktionen
0
ich hab nach triggern gesucht aber das scheints nur im log zu geben bei dem fucking router.

ich hab absolut nix gefunden
das is zum kotzen...
is zwar net meiner trotzdem regts michauf

ILANA(R7)

Guest
auto reconnect heisst nur, dass der router z.b. nach einem 24h kick bei t-online sich wieder automatisch einwählt.

der router wählt sich jedesmal ein, wenn von dir ein wan request kommt, das kann alles möglich sein, programme oder dienste, die sich updaten möchten, e-mail programme, browser usw. ...

Reaktionen
0
ilana hat recht. das setting besagt nur dass der router, wenn er getrennt wurde, zB durch 24h kick oder durch die beliebten netztrennungen der telekom hier, automatisch wieder einwählt, sobald ein prog raus will. bei windows xp heisst dass dauernd, da xp immer ins internet will bzw die verbindung aufrechterhalten will

Gast

Guest
die einstellung, die du suchst heisst, wenn es sie überhaupt gibt, connect on demand. sie auszustellen macht den zugang ins internet aber nicht grade einfach.

Reaktionen
0
ich hab zwar nur nen smc router, aber der hat z.bsp. den (auch auf der smc hp verkündeten) bug, daß er sich auch ohne flatrate ständig einwählt -.-

vielleicht isses bei dir auch so ein bug :/

Oben