• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit camcorder an pc --> firewire --> eee-1394-host controller

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ja ich meine mein rechner wäre nicht mein rechner wenn man einfach mal ws installieren könnte und es funzt ich bin nun leicht müde sitze seit 6 stunden vor dem problem und geschlafen hab ich auch noch ned ihr seid meine wohl letzte hoffnung ;:88[::

unzwar folgendes problem

hurens.jpg

ich bekomm diesen konflikt ned raus hab treiber schon raus wieder rein .. der knallt mir jedesmal den standart win treiber rein .. gut stell ich ihn manuell um ... bringt nichts kann zwar auch nen texas instrument blah auswählen also den für deren chipsatz ändert nix ich komm ned weiter google spuckt auch nix brauchbares aus .. und ich hab echt null peilung woran es liegen könnte .. der ati support ist mal leicht bescheiden 8[ und ich muss heute nacht nen video zusammen schneiden KURZ ICH HASSE diesen huren pc ich hasse ati kann mir wer helfen D: ?

ich flall gleich vom stuhl :8[:

:cry:

achso der anschluß darüber ist von meiner soundkarte :8[:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut ich hab mir selbst geholfen PFFF eier schlecker bum bum

danke für eure kompetente hilfe das forum hier taugt wirklich was :ugly:

kokett

Guest
wenn deine soundkarte nen firewire anschluss hat, und der korrekt erkannt wird, bist du selber schuld wenn du 6h lang versuchst nen zweiten anschluss zu konfigurieren :]

btw.: benutzt du win9x ? :ugly:

Oben