• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit BW

Reaktionen
0
ich weiß net ob die neue 1.10 version von bw dran schuld ist oder ob meine festplatte langsam abkackt, aber mir ist es heute mehrmals passiert, dass brood war bei mir abstürtzte.
ich habe während dessen immer musik gehört, zuerst is immer das bild eingefroren und danach stoppte nachungefähr 10 sekunden die musik die ich mit winamp gehört hab. jedes mal leuchtete die hdd led^^ davor gab die festplatte (oder etwas anderes im comp^^) komische geräusche von sich ( wie beim rebooten vom standby modus)
mein betriebsystem lautet windows xp :top2:
würd mich freun wenn mir jemand helfen kann ;)

killerchicken_inaktiv

Guest
beschreib mal die komischen geräusche plz. war es ein kratzen? und hast du ein ibm-hdd?

Reaktionen
0
nein matrox das is das komische boot geräusch wie als würd der strom angehn und die lüfter in gang gesetzt werden, die festplatte macht dabei son komisch "tack geräusch" ^-°

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
sieh zu, dass du deine wichtigsten daten sicherst (cd oder bei nem kumpel) und dann besorg dir ne neue hdd. deine jetzige wird wohl bald den geist aufgeben.

Reaktionen
0
naja meine ibm hdd kratzt seit ein paar monaten alle paar wochen mal so rum und trotzdem funktioniert sie NOCH einwandfrei hab sogar mal diesen dft ausgeführt und türlich kein fehler ~_~ scheiß ibm halt^^,) wahrschienlich verreckt sie einen tag nach garantieende :D

FiRe

Guest
jo hab auch meine zweite ibm hdd^^

naja daten sichern platte einschicken wennde noch garantie hast..
pappe aufn boden platte draufschmeissen damit se auch wirklich tot is und du se nich zurückbekommst vonwegen funzt doch

hf

Oben