• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Browser.

Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Also seitdem ich neu formatiert hab kann bei mir die Tl.net seite nicht mehr richtig angezeit werden.

undzwar sieht das ganze so aus:
tlnet.JPG

Hab javascript überprüft alles geht eigentlich (auch missionred.com aber sehr langsam).
Hab andere browser versucht und es klappt trotzdem nicht.

Weiss einer eine lösung?

Reaktionen
0
Weiß zwar nicht wo an der Seite Java sein soll, aber update das doch einfach mal ?!
Möglich wär natürlich auch, dass das Problem eigentlich an der Seite liegt und nicht an dir (DB Ausfall oder ähnliches).
Wenn dem so war sollte es jetzt auch bei dir wieder gehen...

Reaktionen
0
Nein ich hab andere gefragt und bei denen geht es. Und Dolife meinte die Links da unten seien Java. KA jedenfalls ist damit das Problem nicht gelöst^^.

Reaktionen
105
Ich kann da auch nichts mit JavaScript erkennen, aber im Quelltext steht da irgendwas von Java mit drin :confused:

Welche Firefoy-Version benutzt du ?
Ich verwende immer noch 0.8 bei aktiviertem JavaScript, dem Prox zusätzlich (daher die [ad]s) und ich habe kein Prob :)

So sieht es jedenfalls normalerweise aus: JPG, Quali um 80% komprimiert und <100 k :p
tl.jpg

MesH

Guest
Mein Firefox 0.9 zeigt's richtig an..

Code:
<script language='javascript'>fp_2('Gillette OSL Quarterfinal..', '14852');fp_2('OGN Challenge League Lose..', '14738');fp_2('Liquibet: Challenge Leagu..', '14663');fp_2('Gillette OSL Quarterfinal..', '14655');fp_2('ITV Update: Phase 3 has b..', '14577');</SCRIPT [...]

damit werden die Links erzeugt so wie ich das sehe.. also durchaus JavaScript

Oben