• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit brood war

Tion.

Guest
Hi also ich hab kein Problem...Immer wenn ich broodwar Spiele flieg ich nach n paar minuten raus...es kommt eine Fehlermeldung das eine datei nicht geöffnet werden kann und ich das Spiel neu installieren soll...Das hab ich auch gemacht,der Fehler tritt jedoch weiterhin auf...Was soll ich tun??

HELP PLZ!

Clawg

Guest
Fehlermeldung aufschreiben hier posten + ins richtige Forum verschoben werden

Reaktionen
0
:wave: hallo du kleine larve! ohne fehlermeldung geht hier nichts.

Tion.

Guest
Also:Starcraft konnte eine benötigte Datei nicht öffnen.Sollte das Problem weiterhin auftreten,deinstalliren Sie Starcraft und installieren das Programm danach erneut mit hilfe des auf der Starcraft-CD-ROM befindlichen Programms "SETUP EXE".

Das Problem trat beim Laden einer Datei auf.

G:\Install.exe
Das System kann das angegebene Laufwerk nicht finden.

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

Tion.

Guest
ja is es aber wenns daran liegt versteh ich nicht wieso ich dann immer so 6min zoggn kann...^^

Clawg

Guest
evtl ist die CD nur etwas zerkratzt. => Musik ausschalten
Ansonsten koenntest du auch probieren ein ISO-Image von der CD zu erstellen und das dann mounten.

Oben