• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit bnet

Reaktionen
0
êm ich habe mal ne frage und zwar wenn ich sc installiere und patche seh ich nur icc die kontinent server sind nich da wollte fragen ob ich mir da die reg dateien irgendwo ziehen kann und woran das liegen kann vielen dank im voraus :top2: :top2:

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
das problem hat n kumpel von mir auch. haben ihm auch schon mal meine version einfach rübergegeben aber das funzt au net. wenn wer was weiß wäre das echt super

ExUlAtOR

Guest
gebt in der sufu "gateway" ein, dieses gebiet wurde schon ein paar mal sehr gut erklärt.

Oben