• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Auflösung

cLouDmaSteR

Guest
Hallo liebe community hab mir seit neuestem sc und die erweiterung bw zugelegt. Nun starte ich das spiel und sehe das bei mir nicht der volle starcraft bildschirm angezeigt wird links / links oben sind teile abgeschnitten zum Beispiel kann ich ingame nicht sehen wieviele rohstoffe oder ähnliches ich hab. Nun hab ich bei den Optionen nachgeguckt bin aber nicht fündig geworden wer kann mir da helfen? Btw ich habe einen neuen pc mit windows xp!

Greetz cLouD

Reaktionen
0
das liegt an der geringeren auflösung von bw

du hast offensichtlich eine analoge anbindung an den monitor, so dass du direkt am monitor das bild einfach so einstellen musst, dass du alles siehst. normalerweise merkt er sich die einstellungen dann

cLouDmaSteR

Guest
Danke für die schnelle hilfe hat prima geklappt =)

Oben