• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Auflösung unter Windows

Reaktionen
0
An dem Laptop von meiner Schwester (Acer Aspire 7520G, Windows Vista & mit neusten Updates, GeForce 8400M G & mit neusten Treibern (laut Windows)) stellt sich nach einem Neustart die Auflösung von 1440x900 auf 1024x768 um, man kann das richtig gut beim Startvorgang (in dem Fall, nach dem "Willkommen") mitverfolgen. Ich hatte den selben Laptop und nie dieses Problem.
Hab schon am Startvorgang unter msconfig rumgespielt, aber konnte keinen Erfolg damit erzeilen, gegoogelt hab ichs auch schon, aber dort verebben immer die Diskussionen ohne konkrete Hilfe. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem gehabt?

Gruß

Reaktionen
0
Ja, die Treiber passen. Ist ja auch ein Laptop, aber ich werd das nochmal überprüfen, danke!

Oben