• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Abspielen eines Replays

Reaktionen
0
bwchart sagt es sei ein replay der version 1.10.

ich starte es also mit bw 1.10 exe. Scheint wohl nicht richtig zu funktionieren denn der Terran Spieler häuft viele SCVs an seinem CC an ohne etwas mit ihnen zu machen.

wtf??

dann öffne ich bw 1.14 mit bwlauncher. Diesmal ein anderes Prob mit demselben Replay: die Gebäude vom Terran fliegen irgendwann im Laufe des Replays sinnlos hin und her.

wtf?

ehrlich gesagt weiss ich net was los ist.

replay im anhang

was sagt ihr dazu?

Reaktionen
0
manchmal erkennt bwchart die reps falsch, einfach mal die andern exen auch ausprobieren dann müssts funktionieren, war bei mir auch schon n paar mal so

Oben