• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit 3D Darstellung ATI Radeon 5970 Hilfe!

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft in der Hoffnung Starcraft2 dann mit bester Grafik spielen zu können. Das funktioniert soweit auch ganz gut, alles läuft flüssig, leider werden zB Mineralien und Einheiten manchmal nicht richtig dargestellt. Wenn bei der Eskorte beispielsweise die Units eine Rampe runtergehen, werden sie unsichtbar und tauchen erst wieder auf, wenn sie auf dem boden angekommen sind. Die Mineralien bleiben komplett unsichtbar.

Ich habe schon die Einstellung auf niedrig geändert, 2D angeschaltet, aber es scheint nichts zu helfen...

Weiß eventuell jemand Rat? Danke schonmal...

Mfg Roman

Reaktionen
0
Hast du schon die neuesten Grafikkartentreiber installiert ?

Reaktionen
0
hi,

laut windows device manager sind die aktuell, oder mach ich da was falsch?

grüße

Reaktionen
0
Bügel sonst einfach mal alternative Treiber auf dein System...

Reaktionen
0
immer am besten direkt vom Hersteller herunterladen, dann kannst du dir sicher sein, dass es die Neuesten sind

Reaktionen
0
danke fuer die antworten! ich lade mir grad mal den cataclyst version 10.7 runter und hoffe das klappt dann.
Es koennte nicht daran liegen, dass ich meinen desktop pc an meinen lcd tv angeschlossen habe oder?

hm, also es funtzt immer noch nicht richtig, die mineralien sehe ich teils immer noch nicht... ich probier mal andere treiber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mTwFallY

Guest
hey! hab die selbe grafikkarte und hatte die selben probs die mich so viele std. beschäftigt haben...
Lösung wies bei mir geklappt hat: gehst in dein catalyst control center-->3d ->> so sind meine einstellungen: standard use costom setting nen haken pfeil nach links, aa: kein haken, pfeil nach links aamode: pfeil mittig AF: pfeil nach links keinen haken, ai: disable haken pfeil nach links, minimap: pfeil nach rechts!!

hoffe klappt nun bei mir gings danach !! ansonsten halt noch neusten treiber nehmen wobei meiner auch schon bissl veraltet ist... gruss simon

Reaktionen
0
Ha,

besten Dank Simon!! Funtzt jetzt alles, boah da muss man erstmal drauf kommen, vorallem wenn man technisch relativ unversiert ist, wie ich ... danke auch an die anderen für die tipps!

Oben