• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem Installation SetpointSoftware(logitech)

Reaktionen
0
Folgendes - ich hab mir heute eine Tastatur-Maus-Combi von Logitech geleistet.
Die Tastatur sowie die Maus(MX1000) sind über Bluetooth mit dem PC verbunden.

Windows erkennt den Kram ohne Probleme, ich schreibe hier und jetzt mit der Tastatur. Die Maus laggt teilweise(als ob sie abhängig wäre von der CPU-speed, während meine andere Maus gleichzeitig als PS2 ohne Probs funktioniert), aber das Problem erstmal aussen vor.

Ich würde nämlich auch gerne die Sondertasten nutzen.
Dummerweise kommt, wenn ich die Setpoint-Software(Version 2.44c) installeiren will die Fehlermeldung
"Alle Geräte von Logitech müssen vor der Installation der Software angeschlossen sein."
Ja, das Problem ist natürlich nicht so ohne weiteres zu lösen, da die Geräte ja alle funktionieren(und demnach wohl auch angeschlossen sind)

Die Hotline ist leider nur in der Woche zu erreichen und Im Internet findet sich das Problem leider auch nirgends, geschweige denn eine Lösung.
Eine andere Version der Software gibbet leider auch nirgends zu downloaden.

Die Intellipoint 4.1 die ich vorher drauf hatte für meine Microsoftmaus hab ich schon deinstalliert - bringt aber nix.

Jetzt steh ich natürlich etwas ratlos da.

Betriebssystem XP.

Vielleicht kann ja jemand helfen ... .. ..

Oben