• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Problem] EasyBox 904 Wlan instabil

Reaktionen
1.790
Hallo Leute
letzten Sonntag ist meine tapfere EasyBox verreckt und Vodafone hat mir ne neue geschickt, mit der hab ich aber meine kleinen Probleme.

Sämtliche Pingchecks oder sonstwas sagen mir, dass so weit alles in Ordnung ist (solider Ping zwischen 30-45), spielen funktioniert aber nicht wirklich, da der Ping stellenweise einfach mal in die 1000er springt. Die Verbindung ist instabil

Ich habe keine Ahnung woran an es liegt, ein hardwareproblem an meinem PC schließ ich mal aus, da zum einen die Probleme auch an unseren Laptops auftreten, und am Sonntag mit der alten Easybox ja noch alles ging.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das gleiche Problem?

Alle Geräte sind mit WLAN mit der Box verbunden

Oben