• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem - DSL --> Der Angewählte Computer reagiert nicht

Reaktionen
0
Weiss einer woran das liegt?
Fehler Meldung "Der Remotecomputer Antwortet nicht"

Eigentlich sind doch alle Netzwerk karten Compatibel mit dem DSL Modem oder nicht?Weil ich hatte früher eine Realteak , die geht aber nicht mehr , dannhabe ich heute eine Neue gekauft, und ich bekomme immer diese Fehlermeldung da oben....
Alle 3 Lichter des DSL Modems sind Grün , also ist auch alles richtig angeschlossen , woran kann sowas noch liegen.. Technisches Problem von der Telekom?

BadASS~Ripley

Guest
Yap. Hatte ich teilweise auch schon mal, daß die T-Kom einfach die Verbindung kappt. Nach Mitternacht sollte es dann wieder laufen. Ein Mitarbeiter meint mal (nicht offiziell wohl), das sich da der zuständige Rechner "verschluckt" und irrtümlich von mehreren falschen Einwahlversuchen ausgeht, nach einer bestimmten Anzahl wird der Post automatisch gesperrt.

Wenn die Netzwerklampe grün leuchtet und die Kartentreiber richtig installiert sind, liegt es fast immer an der T-Kom.

Reaktionen
0
hast du ne firewall auf deinem comp?

netzwerkkarte _echt_ richtig installiert ? (treiber)

kabel defekt ?

router?

Reaktionen
0
Das Problem ist ... auch wenn es ein Teschnicher fehler ist , es ist schon seit 2 tage so.Also die hätten das bestimmt schon längst beseitigt . DIe Netzwerk Karte die Ich gestern gekauft hab ist eine AN985 Chipsatz , und ein Freund von mir in der Schule mein das es an der Netzwerk karte liegt. DA das DSL Modem mit Realteak Chipsätze nur kompatibel ist.
Das Problem hatte ich früher nicht , es war nur so das es für ein paar Minuten kommt , danach gehts aber wieder....

Alle Drei Günen lichter sind an bei dem Modem , also kann es an den Kabeln nicht liegen.?!?!

~Infested~

Guest
Das beim Modem alles grün ist ja schon mal gut aber trotzdem kann ein Fehler vorliegen!
Wenn du dir sicher bist das der Fehler nicht bei dir liegt dann ruf 08003302000 an und melde das Prob ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Battle_Cruiser
[...], und ein Freund von mir in der Schule mein das es an der Netzwerk karte liegt. DA das DSL Modem mit Realteak Chipsätze nur kompatibel ist.
das ist bullshit

d2r2fan

Guest
naja was ich mir vorstellen kann is das die karte NUR 100mbits unterstützt und dann wäre sie wirklich inkompatibel... würd mich aber wundern dann man heutzutage noch 100-only karten findet

Reaktionen
0
Es hat sich erledigt , ich hab 08003302000 angerufen , und da hat man mir einen " Port reset" gemacht :Ugly: kp was das ist abe nun funz es ;D.
thx @ all :D

Oben