• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem: dateien per bluetooth von rechner auf handy kopieren

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
moin!
ich habe folgendes problem: ich kann plötzlich nicht mehr dateien von meinem rechner per bluetooth auf mein handy kopieren. bisher hat das immer ganz normal funktioniert aber jetzt nicht mehr.
umgekehrt ist das hingegen noch möglich.
ich vermute das problem liegt darin, dass die dateien auf meinem pc scheinbar seit neustem alle schreibgeschützt sind was ich aber auch nicht ändern kann.
allerdings ist das feld schreibgeschützt nicht in scharz angekreuzt sondern nur in grau.
ich benutze windows xp sp2.

hat jemand auch dieses problem und kennt vielleicht eine lösung?
das problem tritt nur bei der übertragung per bluetooth auf. per usb kann ich weiterhin alle dateien ganz normal hin und herschieben.

Oben