• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem BW Shutdown

StYle[XdT]

Guest
Unter win xp prof. sp2

german sc + bw

während des games kommt es öfters vor dass sich bw schließt aufgrund eines fehlers - problembericht senden blabla

help plz - weiß jemand was da sein könnte ?

Reaktionen
0
hast dus schon mit neu installieren versucht.
An dem sp2 liegt es normalerweiße nicht, denn ich habe es auch und es gibt keine Fehler damit.
Andre Lösung stell die Fehlerberichtserstattung aus oder guck mal ob dein Rechner überhitzt. <-- Des war bei mir so Lüfterad war runtergefallen.
Wenn es mit der de-version nicht geht versuch es mal mit englischer-version.

wenns an dem net liegt lad mal win update(s) runter

maasy

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
spielst du mit cd im laufwerk?
weil ich habs öfters wenn ich von virtueller cd starte
das mein bw sich auch beendet

Kalash

Guest
hab genau das gleiche prob seit SP2...

schon mehr mals passiert, das das Game mitten im Spiel ausging.. danke Microsoft für 2 discs meht in meine stats 8[

wäre für lösungen dankbar.

Artherion

Guest
Habe das Problem auch (SC schließt bei mir einfach ohne irgendeine Fehlermeldung auszugeben), sogar ohne SP2! Hab das Game auch mal neu installiert, brachte aber nichts! Würde mich auch mal interessieren, woran es liegt (und vor allem wie man das Problem beheben kann), denn ich mag diese Discs nicht wirklich! :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
schon mehr mals passiert, das das Game mitten im Spiel ausging.. danke Microsoft für 2 discs meht in meine stats 8[
oh gott, nein

das problem hatte ich unter win2k auch, seit ich xp user bin aber irgendwie nicht mehr. keine ahnung woran es liegt. versuch mal virenscanner zum bw spielen abzuschalten, vielleicht aendert es ja was.

Oben