Problem BNET Login

Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich hab heute auch endlich nen key bekommen und wollte mich sofort einloggen. Sobald ich allerdings meine emailadresse im sc2 eingebe und "verbinden" aktiviere, passiert 3 sekunden nichts und dann poppt ein screen auf, der mir mitteilt, dass ich meine COnnection überprüfen soll oder dass das bnet momentan ausgelastet ist. darunter is son ring der sich dreht.
Verdammt, mein Internet ist on, firewalls sind aus und sonst is auch alles dufte.

Habt ihr womöglich einen woraround für mich? ich weiss nimmer weida.

Vielen Dank.
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
wie meinste das?

ich hab im bnet2 webaccount einfach den client runtergeladen und alles installiert!
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
man, es gibt auch keine abhilfe im bnet forum. ich versteh nicht warum das nich geht. mit "bnet accountname" ist doch die emailadresse gemeint oder?
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
252
Reaktionen
0
Sitzt du vllt hinter einer Firewall die auch ausgehende Verbdinungen verhindert? ...
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
danke für die tipps. obwohl ich meine firewall aus hatte, also komplett abgeschaltet und nicht mehr in "systemprozesse" aktiviert war, hat die scheisse trotzdem noch geblockt. jetzt hab ich comodo mal angelassen und manuell auf "firewall: aus" aus geballert- und siehe da, es klappt.

super, danke.
 
Oben