• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem: Bildschirmflackern

Reaktionen
0
also habe folgendes problem:
wenn ich spiele starte zB cs fängt mein bildschrim krass an zu flimmern das das spiel unspielbar wird.
hatte vor ner woche formatiert und seit dem gings wieder ohne probs, eben gings aber wieder los :/. habe ka woran es liegen könnte.
habe geforce 2 (forceware 56.72) , 1,7mhz.
jmd ne ahnung woran das liegen könnte? =/

Reaktionen
105
Zu niedrige Bildwiederholfrequenz :o ?
Kommt afaik auf die Auflösung und eben die Hz-Zahl bei dieser Res an. Wenn dein Moni z. B. hohe Auflösungen ab 1280 x 1024 nicht richtig oder verwischt darstellt, liegt es wohl daran.
Oder es liegt an deiner Graka, deaktiviere mal testweise in den Optionen Effekte, die du nicht unbedingt benötigst und starte erneut.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schau mal in den optionen von dem treiber ob v-sync eintgeschaltet ist, wenn nein, dan mach das mal an.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
vielleicht liegt es daran dass deine cpu mit 1,7mhz doch etwas langsam ist :ugly:

Reaktionen
0
lol geil hat geklappt mit refreshforce.
danke für die schnellen antworten. :)

Bier Bauch

Guest
hatte das problem auch ne zeit lang
dann stellte ich das schnurlos-telefon in eine größere entferneung vom bildschirm
et voilá

Reaktionen
105
Hey, das SNES lief seinerzeit mit 3,5 MHz und konnte dennoch schnelle Games oder Uniracers wie Probotector rendern :top2:
Nah, mein Handy liegt immer in der Nähe meines Monis (17" No-Name Teil) und ich hatte bisher keine Probs :P

Oben