• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem beim Updaten von Steam

Reaktionen
3
hi..

vorerst: so ein thread existiert bereits in inHalflife, aber wie es aussieht laufen da nur dumme leute rum oder wissen einfach nichts, deswegen wende ich mich an die sonst immer allwissende bw.de technik community..

zum problem:

heute als ich die steamplatform starten wollte, trat folgendes problem auf, und das immer bei 27%. ich habs auch schon mit firewall ausschalten versucht, aber wie ich ja schon erwähnte, bin ich nicht der einzige der das problem hat. nunja, dann würd ich einfach meinen "abwarten, scheint ja bei allen so zu sein" aber 2 meiner freunde, bei den geht es. deswegen muss es ja bei mir liegen.. nun, woran?

bei 27% bleibts kurz stehen:

steam1.JPG

und nach ein paar sekunden kommt das:

steam2.JPG

und danach beendet sich steam..

Reaktionen
0
original von Veal_calf
1. Delete clientregistry.blob
2. if error percists, restart
3. if error percists, delete everything in your steam folder except the folder named steamapps, and delete platform.gcf from that folder, then run the steam installer.

Reaktionen
3
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
original von Veal_calf
1. Delete clientregistry.blob
2. if error percists, restart
3. if error percists, delete everything in your steam folder except the folder named steamapps, and delete platform.gcf from that folder, then run the steam installer.

ist das dein ernst?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das soll man schon seit dem ersten Auftreten von diversen Update-Fehlern bei Steam so machen. Vielleicht bringts hier auch was.

Reaktionen
3
naja ich werde jetzt wohl warten. bei www.steampowered.com/forum gibts das problem auch, aber bisher wurde noch keine funktionierende möglichkeit gepostet.

btw:

Original geschrieben von cart
Du beschwerst dich hier, dass hier nur dumme Leute rumlaufen, aber selber gibst du nicht den Hauch einer Information oder wartest mal 1-2 Tage ab, was so kommt? Schwach...

- closed -

dabei hab ich da doch gar nicht gespostet :x

€!: bei mir gehts jetzt. ich hab einfach nicht von der verknüpfung gestartet, sondern im steam ordner gestartet.. dann gings.

TJA, WÄRE DER THREAD @ INHALFLIFE NICHT ZU; KÖNNTE ICH DA VIELLEICHT AUCH WEITERHELFEN.....ABER SO HEHEHEHE

naja thx für die .... .... hilfe .... ........ und closeee plz. ich geh jtzt erstmal painkiller spielen. ^^;

Oben