• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem beim Replaydownload

FlaggX

Guest
Ich hab gestern einige Spiele im bnet gemacht und wollte danach das Replay speichern. Allerdings hängt sich dann der Rechner auf :mad:
Ausserdem kann ich dem Replay keinen eigenen Namen geben, sondern muss ein altes überschreiben lassen.

Note:
Mein Rechner hängt sich natürlich nicht auf, wenn ich in den Foren-Datenbanken Replays runterlade.

Reaktionen
105
Erstmal versuch mal BW neu zu installieren.

Alternativ gucken, ob .rep in den Ordneroptionen als MIME-Typ festgelegt ist. Das mal ändern bzw. dem nichts zuweisen.

FlaggX

Guest
Puh, heute klappts doch.
kA ob das gestern an den Maps lag. Egal, jetzt gehts.

Thx

Busta_inaktiv

Guest
bw hat ein paar bugs, die es abstürzen lassen, wenn man das replay speichern will.

dagegen gibt es hacks, die aber laut blizzard-agb nicht zulässig sind :(

Reaktionen
0
Hi!

Also das mit den Replays ueberschreiben ist normal, sobald das rep, was als erstes gesaved wurde noch in dem Ordner vorhanden hast erscheint immer der Name des Reps wenn du das neue saven willst. Das ist Normal, aber seit dem 1.12 Patch ist das ja alles ein bissl neu. ( Mit dem Broodwar Ordner usw).

MfG

Reaktionen
0
Dafür gibt es einen Bugfix. Die Admins wollen nicht, dass man Links darauf postet, deshalb siehe PM. :)

FlaggX

Guest
Der Bugfix ist nicht legit, oder wie? Hmm, gestern hats geklappt. Nur, was mach ich wenn die Probleme wieder auftauchen?
Nunja, einige Lösungsansätze wurden ja gepostet.
Also, "muchas gracias" schon mal.

Reaktionen
0
Er ist genauso legit/nicht legit wie penguinplug, lasgo etc. Laut Blizzard sind auch nützliche 3rd Party Programme verboten, warum einen das jucken sollte ist die andere Frage.

Gast

Guest
weil sie dir den cd key sperren, wenn sie dahinter kommen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.856
ja, sie kommen hinter sowas auch schlecht hinter. eigentlich realistisch gesehen garnicht

Reaktionen
105
Wenn ich das über Daemon Tools gemountete BW über den Penguin Plug starte, ist es nach Doppelklick auf den Pinguin in einer Sekunde beim Auswahlbildschirm, ohne PP dauert es eine Minute direkt für Broodwar alleine oO
Warum sollte ich darauf verzichten ?
Andererseits ... habe ich Starcraft zweimal und notfalls noch einen Key zur Reserve :hammer:

Oben