• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem beim portsfreischalten

FCX

Reaktionen
0
Folgende Situation.

Bin vor ein paar wochen umgezogen und hab jetzt endlich wieder Internet, allerdings bei einem anderen anbieter und damit auch nen anderen router.

Bin jetzt bei O2 und hab den O2 classic router. Hab eben versucht die Ports freizuschalten um in bw games hosten zu können. Hab den port 6112 für tcp und udp freigeschaltet, zumindest denke ich das, konnte aber trotzdem nicht öffnen, bzw es konnte niemand joinen.

Hab dann sogar die hardwarefirewall deaktiviert, aber funktioniert trotzdem nicht, niemand kommt rein. Die Windowsfirewall ist ebenfalls ausgeschaltet und sonst hab ich keine Firewalls installiert.

Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Antivirenprog hab ich ebenfalls nicht...

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Freischalten =/= forwarden.
Der Port soll lediglich auf deine intere IP-Adresse weitergeleitet werden.

Oben