• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem beim Hochfahren

Reaktionen
0
Beim Hochfahren startet der PC nach dem Fehlersuchbildschrim (Kein Plan wie das genau heißt) mindestens 5mal neu bevor endlich mein Desktop irgendwann mal kommt. ich hab doch nicht immer 15minuten zeit zum PC anmachen.

Was kann das sein?
Btw er startet auch neu wenn das fehlersuchdings nicht kommt oder ichbes vorzeititg abbrech, ich wollte damit nur die Stelle zeigen ab wann er neustartet (also nach dem Windowsbild)

Reaktionen
0
achso was man noch dazusagen muss: ich hab nichts oder wenigstens nichts wissentlich an hard oder Software verändert

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie wäre es, wenn du mal Scandisk unter Windows laufen lässt und die entsprechend fehlerhaften Teile reparieren bzw sperren lässt?

Oben