Problem beim ENG Client laden

Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hey,

ich versuche seit 2 Tagen den englischen client von battle.net zu laden, doch ca alle 500 mb kommt die fehlermeldung, dass der download nicht authorisiert wurde. und ich muss quasi von vorne anfangen...

jemand eine idee?

gruß
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Wechselst du oft deine IP während du den Client lädst?

Beispiel: jDownloader um über Rapidshare und co. ohne Premium zu ziehen. Das könnte der Grund sein warum es nicht authorisiert ist.
 

Raziel92

Guest
Lad dir den Client nochmal, und dann sollte es weiter gehen. Bei mir war das ähnlich, immer wenn ich den PC aus- und wieder angeschalten habe hatt er mir geschrieben das der Download nicht authorisiert wurde.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Das Problem hatte ich bei meinem Zweit-Pc ständig ( Der auch 400 KM entfernt steht )

Demnach denke ich liegt es dadran, zieh dir also den fertigen oder installier es per DVD
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
HI, lädst du auch den aus dem EU Battle Net oder dem US? Ich hatte bei der Beta mal versehentlich den vom US Battle Net ziehen wollen und mich gewundert, dass es Probleme gibt.

Also wenn du dich über https://us.battle.net/ einloggst und ihn ziehen willst ist das falsch. Du musst über https://eu.battle.net/ gehen und dort den Englischen laden.
 
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
38
Reaktionen
0
ich lade schon den EU client, also die datei heißt zumindest Starcraft2_EU_en-GB.exe....
ich will es ja grade nicht von DVD installieren, weil das die deutsche version ist.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Also bei mir hats erst richtig beim dritten Clientdownlaod gefunzt
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Immer, wenn die Fehlermeldung kommt, den Installer erneut runterladen und nochmal versuchen. Hat bei mir auch ~5-6 Downloads gebraucht.
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ja anders geht es wohl nicht, ich hab aber nach 4-5x aufgegeben
 
Oben