Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche seit 2 Tagen den englischen client von battle.net zu laden, doch ca alle 500 mb kommt die fehlermeldung, dass der download nicht authorisiert wurde. und ich muss quasi von vorne anfangen...
Lad dir den Client nochmal, und dann sollte es weiter gehen. Bei mir war das ähnlich, immer wenn ich den PC aus- und wieder angeschalten habe hatt er mir geschrieben das der Download nicht authorisiert wurde.
HI, lädst du auch den aus dem EU Battle Net oder dem US? Ich hatte bei der Beta mal versehentlich den vom US Battle Net ziehen wollen und mich gewundert, dass es Probleme gibt.
ich lade schon den EU client, also die datei heißt zumindest Starcraft2_EU_en-GB.exe....
ich will es ja grade nicht von DVD installieren, weil das die deutsche version ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.