• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem bei Firefox

GameGenie

Guest
also... meine freundin hat natürlich nix gemacht und es kam "einfach so" o_O

schaut mal die leiste unten an. hab alles probiert, sogar firefox neu installiert. bringt alles nix.

deskod9.jpg

kann mir jemand sagen,was sie da angestellt hat und wie man es rückgängig machen kann??

Reaktionen
0
ne freundin von mir hatte das selbe, kam auch einfach so...ich hab firefox deinstalliert, alles aus den anwendungsdaten gelöscht und neu installiert. ka obs eleganter zu lösen ist.

Reaktionen
105
Ein 2001er ... wenn auch heute mit dem ersten Beitrag :hammer:
Hoernchen hat's schon gesagt. Allerdings brauchst du Firefox nicht gleich deinstallieren, es reicht erstmal, wenn du dir ein neues Profil machst, was standardmäßig nackt ohne Erweiterungen daher kommt:

Erstmal den Fuchs schließen.
Dann Start -> Ausführen -> "X:\<Pfad zum FF-Programmordner>\firefox.exe" -p

In dem neuen Fenster ein neues Profil erstellen und gucken, ob alles normal ist. Falls alles sauber angezeigt wird, ist es wohl eine deiner Erweiterungen im bisherigen Profil, die das verursacht. Da hilft nur das Rauswerfen aller Erweiterungen nach und nach, bis der Übeltäter gefunden ist. Oder du nutzt das neue Profil gleich und überträgst die Lesezeichen (bookmarks.html in den Anwendungsdaten) gleich in das neue Profil und ergänzt nach und nach die Erweiterungen.

Erst wenn auch im neuen Profil derselbe Fehler auftritt, würde ich eine Deinstallation von Firefox in Betracht ziehen, dann erst den Profilordner (mit Backup der Bookmarks, falls nötig) löschen und anschließend neu aufspielen.

Oben