• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probeversion von Sc2 - Anmelden

Reaktionen
0
Hi.

Habe es jetzt geschafft Sc2 Probeversion zu installieren und so weiter.
So jetzt bin ich imHauptmenü, und dort steht ich solle einen B-net Accountnamen eingeben, wenn ich das tue kann ich aber nicht auf Login klicken , nur auf Account erstellen.Wenn ich das tue komm ich auf die b-net Seite und soll mich anmelden.Wenn ich das dann mit meinem Account tue kannich immer noch nicht Sc2 spielen. Irgendwie ne Zwickmühle ich hab ja nen B-net Account auf dem die Probeversion ja auch drauf ist, ich kann mich aber Ingame nicht anmelden :hum:

//Edit: kann geclosed werden - Emailadresse lol ^^

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Mal am Rande, hatte am Montag den bug, dass trotz eingegebener E-Mail-Adresse der Login-Button noch deaktiviert war. Neustart von SC2 behob das dann.

Oben