• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prob mit voice

SiMSalAbiM3

Guest
Also das Problem ist folgendes: alles, was mein Kumpel über sein Headset hört, das kann ich auch hören... sei es der ganz normale Gamesound, irgend welche anderen Geräusche (z.B. ICQ) oder was am nervigsten ist, meine eigene Stimme, dann halt immer so um 1 Sekunde verzögert... und das alles komischerweise auch noch viel lauter als mein Kumpel selbst :bored:
Hoffentlich kann mir jemand sagen, woran das liegt... umgekehrt ist das übrigens nicht der Fall... also er hört alles ganz normal.
Als Prog verwenden wir skype und haben beide das Plantronics Audio 90 Headset. Ok, danke noch mal für die Hilfe!

SiMSalAbiM3

Guest
Ähm, hab ich das Problem nicht ganz klar dargestellt, ist die Lösung zu einfach oder seid ihr nur genauso ratlos wie ich?!
Es ist wirklich extrem nervig und ich weiß einfach nicht, woran das liegt :(

Oben