• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit nem Modem

Branni[rAiL]

Guest
Also habe modem und das prb ist nun

Das problem ist modem in Dose gesteckt es wählt pieppipepap usw, doch nun kommen keine akustik signale voms erver sondern einen liebliche frauen stimme sagt mir. Die gewählte nummer ist nicht verfügbar.(ausm modem lautsprecher)

Nun ich weis einfach nimmer worans liegen könnte.

Zur Strucktur:

Modem geht in eine TAE dose welche in eine telefon anlage geht, in der telefon anlage habe ich für das modem extra 0 vorwählen angemacht damit es nicht drin hängen bleibt, es ist egal ob ich auf modem oder telefon betrieb schlalte für diese TAE dose.
Es ist ein extrernes %& k modem fürn laptom mit dem internen 33k modem des laptops passiert dasselbe, wenn ich direkt auf die telefon anlage gehe ohne tae dose passiert dasselbe.

Die nummer zum internet provider die ich gewählt habe waren paar verschiedene unterandere auch Arcor by call---> mein telefon anbieter ist Arcor.

Jo hat wer was zusagen :(

Riva

Braucht noch wer infos??

Aso Tconcept 320 is das = tk anlage

The_Company

Guest
Muss man evtl ne 0 vorwählen oder so um aus der TK Anlage rauszukommen?

Denn das klingt arg nach moderner Form von "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ;)

killerchicken_inaktiv

Guest
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass die by-call nummern nur bei der telkom gehen? ich weiß es wie gesagt nicht, aber es wäre eine möglichkeit

Branni[rAiL]

Guest
0 wähle ich ja

0´Nummer

´= 2 sec warten oderso

hum

kann arcor diese nummern sperren was auch immer ka ;(

hat wer infos dazu?

Reaktionen
0
wenn du deinen Telefonanschluss bei Arcor hast hast du normalerweise keine Call-by-call Möglichkeiten. afaik kannst nur über den Arcor Server connecten.

mfg

Branni[rAiL]

Guest
und kann amn den by call erreichen oder nur per flat rate?

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAiL~cOw
und kann amn den by call erreichen oder nur per flat rate?

Arcor hat ein cbc angebot:

Sie können Arcor-Internet by Call Spartarif jetzt sofort ausprobieren:
Einwahl: 0192076

Benutzername: arcor-spar

Passwort: internet

* Mo.-Fr. 09-18 Uhr: 0,85 Cent/Minute, Mo.-Fr. 18-09 Uhr und Sa./So. und an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen ganztags: 0,87 Cent/Minute, zzgl. 5,9 Cent pro Verbindung, keine Anmeldung, keine Grundgebühr, keine Mindestnutzung

Viel Spaß.

Oben