• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken--Angel

Guest
Also wenn ich Media Player anfange eine CD abzuspielen geht meine Connection nichtmehr. Dh. die Verbindung bleubt erhalton jedoch werden keine Daten mehr gesendet oder emfangen. Wenn ich den Media Player aber anhabe ohne auf "PLay" zu drücken geht Connection wieder. Kann mir vielleicht erklären wieso das so ist? :8[:

Connection: ISDN
Betriebssystem: Win XP ohne Sp

[E]
Rofl sowas habe ich nochnet gesehen wenn ich auf "Pause" drücke kann ich ganz normal Surfen und Bw gamen, wenn ich jedoch wieder auf "Play" drücke geht GARNIXMEHR.
[/E]

Reaktionen
0
nimm halt nicht den mediaplayer, sondern zum musikhören winamp und für filem bsplayer oder zoomplayer... das wird die performance auf jeden fall verbessern.

Drunken--Angel

Guest
Winamp stürzt imma ab nach 2 min.
Und der BS Player kann keine Audio files lesen.
näxtes Prog bitte.

killerchicken_inaktiv

Guest
andere winamp-version? fehlermeldungen, mit denen das prog abstürzt? lös doch erstmal dein winamp-problem...

Cazzo

Guest
Original geschrieben von dADrunken

Betriebssystem: Win XP ohne Sp

WAREZ !

Reset, prune, ban und Pranger pls.

Mein Beitrag zum Thema (nur damit mir keiner ...): SP1 aufspielen.

Reaktionen
0
also wenn winamp abstürzt da scheint dein system aber irgendwie derbe im arsch zu sein - fehlermeldung wäre übrigens nicht schlecht - ich würde auf jeden fall versuchen winamp zum laufen zu bekommen, da es das beste musikprogramm für windows ist.

Drunken--Angel

Guest
ALso Wenn ich Winamp paar Min. am laufen habe kommt Blaues Bild. Wo ganz viele komische Sachen stehen.

Ich höre ausserdem lieber mit MediaPlayer ^_^

Und SP1 kann ich mir nicht draufmachen, ihr wisst ja wieso ;]

Reaktionen
71
1. warez, prune bitte. Wer zu doof ist nen sp1 key zu finden gehört nicht nur angezeigt, sondern bitte auch verbannt aus dem Internet.
2. #3; www.memtest86.com
3. Check deine CPU-Temperatur

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
4. irfanview mit plugins spielt alles schont deine ressourcen und is vor allem UMSONST! kauf dich key

Drunken--Angel

Guest
"warez, prune bitte. Wer zu doof ist nen sp1 key zu finden gehört nicht nur angezeigt, sondern bitte auch verbannt aus dem Internet."

Ich habe auch noch keine 10 Sekunden nach einem Key gesucht, aber denke mal würde auch net so lange dauern einen zu finden.

XFreeX

Guest
Bitte schliessen. Der User benutzt eine illegale Windows XP Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben