• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prob mit ICQ

Reaktionen
0
also hab seit heute morgen folgendes prob: alle paar minuten krieg ich folgende fehlermeldung und muss icq neustarten:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program e:\programme\icq\icq.exe

The Aplication has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team!

Also der fehler tritt unregelmäßig auf... ma läuft icq 10min problemlos danach kommt der fehler, mal stuezt es schon nach 30sec ab.

das prob is bis heute morgen noch nie aufgetreten und ich hab in der zeit auch nix neues installiert...

axo system is winxp.

so hoffe auf hilfreiche antworten :)

thx

Greg

ut2003

Guest
der fehler geht wohl grad um... ich fahr gestern zu mx rennen.... komm heut zurück start icq ---> der fehler kommt.... aber wayne jetzt use ich halt trillian

Oben