• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prob mit der DSL inet Con (DFÜ)

Reaktionen
0
nach ein paar min hat meine verbindung immer n haenger fuer ca ne min (vorher erstmals nach 4min, dann gings wieder..) es werden keine Daten empfangen....
same, nach 12min... dann gings wieder, dann nach 20... da gings mir nach 2-3 min zu lang. verbindung getrennt (ging)... neu eingewaehlt, no prob...

HLP 8[

btw:

XP (ohne sp2)
dfü einwahl.
oO was noch?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
is das rpob einfach so gekommen oder haste
z.b. neue treiber für dslkarte/oder ka installiert oder sonst
was verändert?

Reaktionen
0
nur fuer Graka, damit kanns doch ned irklich zusammen haengen!?

medleyy

Guest
ich hatte das auch mal nach einer neuen graka die ich eingebaut habe ...
mal ging es für paar minuten mal ne stunden , auch einfach so nen disc , bzw inet hängte sich auf :8[:

und bei mir wa das ein protokoll fehler bzw da wurde was umgeschrieben ,
einfach bei t-online den denator saugen , oder diesen dsl-manager und zwar der für beide sachen , also treiber und dieses prüf ding :bored:

der macht das alles schön alleine :) und es geht danach

:fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von medleyY
ich hatte das auch mal nach einer neuen graka die ich eingebaut habe ...
mal ging es für paar minuten mal ne stunden , auch einfach so nen disc , bzw inet hängte sich auf :8[:

und bei mir wa das ein protokoll fehler bzw da wurde was umgeschrieben ,
einfach bei t-online den denator saugen , oder diesen dsl-manager und zwar der für beide sachen , also treiber und dieses prüf ding :bored:

der macht das alles schön alleine :) und es geht danach

:fu:

wtf?

Gast

Guest
raspppoe testen, evtl. dfü-speed.
ausserdem alle haken (bis auf raspppoe) bei den bindungen raus an der netzwerkkarte, die die dsl con aufbaut.

Reaktionen
0
versucht, aber immer noch die selben probs.

kann es sein, dass dsl allg so uebel probs hat, dass eben immer mal wieder kein dsl singal fuer mein modem da ist?

Oben