• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prob beim einwählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
194
also ne freundin von mir hat gerade nen problem: sie kann sich nicht ins internet einwählen. komischerweise hat das n freund von mir auch, kommt seit 6h oder so nicht rein. hat das problem vielleicht noch jemand anders? hab ma aufgeschrieben was bei auftritt, wenn sie sich einwählen will.

fehler 691: der zugriff wurde verweigert weil der benutzername bzw das kennwort für die domaine ungültig ist.

Reaktionen
194
jo hat t-online, allerdings hatte ich ihr das so eingestellt, das es ohne t-online software geht. und bis gestern abend ging ja alles, seitdem war sie ja auch nicht mehr am comp.

jetzt hat sie mich vorhin angerufen und es geht nich mehr

edit: gruß von BoS-BaBsi, sie hat bei der telekom angerufen
-> Zitat "es gibt im moment eine bundesweite störung, haben schon mehrere hundert leute angerufen"

also close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben