pro7 jetzt - treffen der geheimen killer spieler

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Meine antwort wäre:" WEIL ICH TÖÖÖÖTEN WILL! Yeah! Ich will voll krass alle abmetzeln leute erst anzünden und dann wieder auspissen, und weil das im rl nicht geht eh wegen bullen und so mach ich's halt echt extrem am pc! Das blut muss spritzen!!!"
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
ahahaha, das war so gut.
definitives must-watch.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Wuha, gerade erst aufgestanden aber schon laut gelacht wegen dem Threadtitel :D

btw gimme direkten link!
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
100 Sekunden Wissen: US-Wahl, Fake Check: Nadeln, die durch Glas fliegen, Knast der Zukunft, Delikatessen im Test: Stierhoden, Schulwissen-Test (Teil 3)


??
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nadeln, die durch glas fliegen sind kein fake, oder ?
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
das ist kein fake bei nem auftreffen im 90grad winkel durch aus möglich
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Glaub das is einer der schlechtesten "Berichte" (Verkrüppelung dieses Wortes) den ich jemals über das Thema gesehen hab. Und das ist echt ne Leistung...

Pure Stimmungsmache, sachlich falsch, schweift ständig vom Thema ab, usw... Das ist medialer Müll, was die da produziert haben, falls es das Wort so gibt.





"Und ich hatte keine Skrupel, da die Maustaste zu drücken..."
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Jo und am Ende wurde nochmal gesagt, dass der Erfurter Amokläufer gar keine Killerspiele aufm Rechner hatte, bzw. ihm das nie nachgewiesen konnte. "Trotzdem steht fest, dass er sich im Vorfeld in eine Fantasiewelt aus Gewalt und Dominanz geflüchtet hatte" (oder so ähnlich)


"ok":cry:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Galileo ist von vorne bis hinten eine Dreistigkeit. Die Berichte sind schlecht recherchiert, teilweise sogar sachlich falsch. Die Themen sind extrem banal und uninteressant Die Formulierung der Texte und die Sprecher sind extrem diletantisch, genau wie der Aufbau der 'wissenschaftlichen Berichte'. Es gibt keine Sendung im deutschen Fernsehen, die einen solchen Hass bei mir erzeugt.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Bei Galileo Mystery hätte Aiman Abdallah noch den Praxistest abgeliefert, und gezeigt, wie aggressiv ER nach 15 Minuten Computerspielen wird.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Die "The Dark Knight"-Musik :rofl2:
Wie geil schlecht das ist. Seinen Amoklauf wie in einem Videospiel! Na das Spiel will ich sehen. Es GIBT kein Amoklaufspiel :(
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von Calantiel
Bei Galileo Mystery hätte Aiman Abdallah noch den Praxistest abgeliefert, und gezeigt, wie aggressiv ER nach 15 Minuten Computerspielen wird.

:top2: stell ich mir richtig gut vor.
haste n link dazu?

€: "hätte", schade :(
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Calantiel
Bei Galileo Mystery hätte Aiman Abdallah noch den Praxistest abgeliefert, und gezeigt, wie aggressiv ER nach 15 Minuten Computerspielen wird.

und am nächsten Tag würden Jamie und Adam in Mythbusters das ganze als Fake entlarven :elefant:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Komisch ich mein erst vor ein paar wochen hätte es bei Galielo auch nen Bericht gegeben, in dem sie den IQ von "Progamern" und "Superstudenten" verglichen haben.

und dabei kam dann raus, dass die Spieler nicht blöer waren, und genau zwischen realer und virtueller Gewalt unterscheiden, und daher bei der virtuellen auch ganz ruhig bleiben.

naja die müssen wohl ihr Programm füllen..

In der Stunde von 1900-2000 kommt sowieso nur müll auf fast allen sendern
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
auf phoenix und demax läuft eigentlich akzeptabler kram.

galileo war anfangs glaube ich noch ganz gut (vor x jahren).

aber jetzt werden, so selten wie ich es schaue, dinge in sendung a benannt welche in sendung b als vollkommen falsch abgetan werden. (zB ist es wirklich so schlimm mit vollem magen zu schwimmen? etc. pp)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
auf phoenix kommt übrigens gerade ne interessante reportage über gorge w
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Vor x Jahren konnte man Galileo echt gucken, aber selbst bei dem Format haben sich die seichten Themen wohl zum Publikumsmagnet entwickelt.

Heutzutage kommt da ja nurnoch wie werden Kekse, Osterhasen oder Flaschen hergestellt. Manchmal noch ein Extrem-Experiment was passiert wenn man zwei Chemikalien mischt oder wieviele Männer bei ner Frau Latte bekommen.



Und Galileo Mystery ist das mit großem Abstand schlechteste "wissenschaftliche " Format, das es je gab. Ich hab es einmal geguckt als es um Ninjas gesehen sollte und neben 20 Minuten die selben Fragen mit den selben Einstellungen, wurde dann nach 10 Minuten von dünnen Fakten 30 minuten lang getestet, ob ein Ninja gegen einen SEK Soldaten gewinnt :( .
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Galileo.jpg


:8[:
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Wie geil der Kerl der die Therapie abbricht und dann alle vor der Haustür anbrüllt! Ein real existierender Held! :top2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was für ein spiel ist das mit diesen brandsätzen? :ugly:
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
portal2.

man, seit dem kack beitrag hab ich tierisch bock irgendwas zu spielen wo ich wahllos leute zerlegen kann :/
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol grad bei youtube den galileo beitrag über hotpants vs minirock gesehen :top2: :top2:
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
portal2.

man, seit dem kack beitrag hab ich tierisch bock irgendwas zu spielen wo ich wahllos leute zerlegen kann :/

Postal 2 nicht Portal!

Und ja, zu den Bericht muss man nix sagen.
 
Oben