prizerebel.com für deutsche?

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
hi,

also ich bin auf http://www.prizerebel.com/ gestoßen, auf der page kann man sich durch ausfüllen von paar formularen und banner anklicken punkte machen, mit denen man sich zB gamecards kaufen kann^^
ich zB wollte damit eine ultimate gamecard kaufen um mir in dem spiel rohan ein paar cashshop items zu holen

problem ist halt, dass diese page us only ist... irgndwie klappt proxy umstellen usw bei mir nich so wie ichs mir gedacht hab -.-

also gibts so ähnliche seiten für europa/deutschland?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ist das so ein ähnlicher Mist wie die Sache mit den kostenlosen iPods?

Klassisches Schneeballsystem. Erfülle Angebot X, werbe Y Leute, die alle ebenfalls ihre Angebote wahrnehmen müssen. Kassiere Punkte bzw. erhalte die Ware. Abgesehen davon, daß du keinerlei Garantie auf den Erhalt deiner "erkauften" Ware hast, wirft man seine persönlichen Daten damit quasi aus dem Fenster.

Aus den AGB dort:
f. Users must not use a proxy or otherwise attempt to mask or reroute their internet connection.
Selbst wenn es ginge, müsstest du in den Staaten wohnen, ansonsten könnte dir einerseits eh nicht der "Preis" zugeschickt werden, andererseits würde vorher sowieso dein Account geschlossen.

Vielleicht bin ich ja zu schwarzmalerisch, und auch wenn Seiten behaupten, daß das Finanzierungsmodell für die Firma funktionieren soll (einige Kunden versäumen es, die "Angebote" in der Testperiode zu kündigen und gehen somit einen Vertrag ein. Teil des Gewinns geht an den Webseitenbetreiber bzw. sind die Waren dort gesponsert), aber das würde ich definitiv nicht machen.
 
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich bin gerade über diesen Forumeintrag gestolpert und wollte eigentlich nur mal meine Erfahrung zu der Seite mitteilen.

Mittlerweile gibt es auch einige Offers und sogar Daily Task´s die auch in Deutschland problemlos funktionieren. Ich habe mir auch schon eine google Play Karte "erarbeitet" was doch recht fix ging, am Tag immer mal nebenbei reingeschaut und das ein oder andere erledigt, ab und an gibt es auch angebote mit vielen Punkten. 1000 Punte entsprechen ca. 10$ und sind doch relativ schnell beisammen.

Wer hin und wieder mal ein paar Minuten hat und sich langweilt, hat hier eine gute Möglichkeit google play Guthaben, verschieden giftcards z.b. itunes oder ebay sowie Guthabenkarten für Spiele wie WoW, EvE, League of Legends, Wii Points und noch einiges mehr zu verdienen. Sicher ist das nicht von heute auf morgen erledigt, doch für einen Spaarfuchs oder wer nicht bereit ist für einige in game guddis Geld auszugeben, eine Möglichkeit dennoch daran zu gelangen.

wer sich das einfach mal anschauen möchte einfach auf den Link klicken.

Was ich aber auf jedenfall jeden empfehlen würde ist, sich hierfür eine alternative E-Mail Adresse einzurichten, da man dadurch doch sehr viel E-Mail Werbung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöscht

Guest
jaja, die berühmte "ich bin zufällig gestolpert und hab mir die eier angehauen"-beiträge von reg.-today-post-counter-1-larven. smells like advertising whore.
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Vor allem da der Beitrag zufällig 5 Jahre alt ist :/ .
 
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
tja, wer weis wie man google benutzt, kann auch über 10 Jahre alte Beiträge stolpern.

Hätte ja auch einen neuen aufmachen können, nur dann hätte es auch keinen gepasst. Also liebe Forumnutzer, werdet euch doch mal einig was ihr nun wollt neuen Beitrag oder alten hochholen? ;)

Ich wollte hier lediglich vorstellen das besagte Seite mittlerweile auch für Deutschland funktioniert - mehr nicht. Wen das nicht Interessiert kann es doch einfach überlesen, aber ich glaube manchen fällt es sehr schwer einfach mal etwas zu ignorieren. Aber halt, wenn ich mich raushalte dann kann ich keinen postcounter hochtreiben.

Und jeder meldet sich auf irgendeine Seite mal neu an oder?
 
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Nein, du wolltest vor allem deinen Reflink posten, der inzwischen gelöscht wurde :D .
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
kommts mir nur so vor oder wird das Forum hier in letzter zeit öfters von so werbesmurfs heimgesucht?
wie wärs mit nem stickythread: wir sind keine pickeligen konsumhuren?
die ot army hätte so ne seite früher zu fall gebracht :p
 
Oben