• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Privater Server

TiQ.DanY.

Guest
Kennt / Hat / Hostet vielleicht einer einen privaten Server für Sc:Bw?

Reaktionen
0
wozu? ich habe einen am laufen, spielt aber keiner drauf

host: xedo.at
ip: 62.112.155.241

hf

Gast

Guest
omfg^^
wozu soll denn so ein privater server gut sein???

Reaktionen
0
geheime WCG vorbereitungen.Außerdem isn privat server stylisch.:D nen bw.de server wär sicherlich lustig

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
geheime WCG vorbereitungen.Außerdem isn privat server stylisch.:D nen bw.de server wär sicherlich lustig

ja wäre sicher sehr lustig mit ca 5 akitven spielern drauf.

Grumel

Guest
das glaub ich weniger, dass nen bw.de server nur 5 Spieler hätte

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
ueber vpns spielen ist viel geiler als privater server, wegen der viel geringeren moeglichen latancy :)

Reaktionen
0
rumänien hat nen private server,
deutschland nicht-

DENK DRÜBER NACH!!!!!!!!

PATeXg

Guest
Hies es nicht mal das Private Server Illegal sind ??? Von wegen schädigen das geschäft oder so xD

HoRRoRTeRRaN

Guest
xedo is dass schlimm wenn ich deinen server missbrauche? bzw use? :P

Reaktionen
0
wenn es schlimm wäre, hätte er vermutlich die daten hier nicht preis gegeben.:cool:

Reaktionen
0
hab ne ausgeklügelte idee!!
wir ernennen xedos server ab sofort zum ger und bw.de server
gg - so schnell kanns gehen

Reaktionen
0
lol ich hab kein problem damit. wenn wer nen privaten server braucht msg me, kann genügend sessions davon hosten xd

ps kann sein das bugs sind oder so. wenn ja msg me ;O

edit: wenn wer interesse daran hat einen aktiven(!!) server aufzuziehen dann pm an mich, würde gerne bei sowas mitwirken bzw könnte die technischen vorraussetzungen dank eigener server hinter sehr guter anbindung (200 mbit synchron) gerne bereitsstellen!

TurboMaN

Guest
Zieht mal nen Ger-A Server auf, der Channel ist nämlich manchmal voll. Wäre cool, wenn wir nen Server hätten, wo der Host dann die ganzen Hacker löschen kann, sodass ihre Accs weg sind. Dann würde es nicht so viele geben. Oder einfach PGT Launcher als Vorraussetzung einbauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ueber vpns spielen ist viel geiler als privater server, wegen der viel geringeren moeglichen latancy :)

wieso ist da die latancy besser?

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich würde gern son server aufziehen nur ich denke da wird zuwenig interesse sein.. die meisten denken sich dann zB "warum sollt ich extra für Ger-A auf anderen server gehen?" usw..
aber wir könnten ein WCG trainserver starten ;D , nur mit zugelassenen WCG maps :D

Reaktionen
0
trotz umständen (server wechsel, pp eventuell) hätte so ein rein deutscher server druchaus seinen reiz.

ps: sowas dauerhaft auf die beine zu stellen hat leider nie geklappt

Reaktionen
0
Also der Marquis-Server damals war schon sehr geil. Wenn man sowas nochmal hinkriegen könnte, würde ich PGT links liegen lassen.

~B'a'RZerker

Guest
Oh man... genau, macht die Community noch kleiner! Splittet sie auf, das schafft Gemeinschaft und Vertrauen...

sayGGyo

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Oh man... genau, macht die Community noch kleiner! Splittet sie auf, das schafft Gemeinschaft und Vertrauen...

yo panic hat recht
fing schon damit an, dass 2000 oder so die 4 realms nimmer verbunden waren und ich boxer nimmer flooden konnte aus deu-1 heraus. das war der anfang vom ende

€: ok, mir fällt grad ein, ich war deu-5 damals o_O;

Reaktionen
0
dann müsste aber auch nochmal ein gateway-guide rausgebracht werden

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.304
naja n bisschen bin ich auch pro deutscher server mit ner deutschen speed7 ladder.
waere doch ziemlich knorke, sowie frueher halt, als n paar clans sowas auch gemacht haben.

Reaktionen
0
mit nem pvpgn sollte das machbar sein. wenn ne sql dabei ist auch mit ladderseite.

der sk.de wurde früher geduldet da es nen reiner ligaserver war und ansonsten für nix benutzt wurde. wenn nun - übertrieben - die halbe ger community auf irgend nen priv server flüchtet könnte die reaktion anders sein

Celial

Guest
nicht reden, machen! der server is ja schon da... also gogo page basteln und news machen!

Reaktionen
0
na dann mach celial, schreib ne abfrage für die pvpgn sql, bzw setz dich damit auseinander und biet deine hilfe an. früher oder später wird man sich mit dem thema smurfs bzw hacker oder abuser befassen müssen. wieweit ladder7 mit pvpgn gediehen ist weiß ich derzeit nicht.

ich für meinen teil habs ausprobiert und war mir neben den technischen stolpersteinen zu nervig

Reaktionen
0
und wenn er perfekt und aktiv ist wird man sehen das er nix anderes ist als pgt ohne gute spieler xD

Reaktionen
8
Naja, ne funktionierende Ladder ohne Latency wär schon mal was besonderes, oder hat es sowas schonmal gegeben?

Reaktionen
0
oder einfach einen invite only server ;) wo es keine smurfer gibt^^ (in der theorie)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich hätte schon bock drauf, vorallem wenn dann die Ladder auch aussage kräftig ist (im vergleich zum b.net)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Wurden die Privaten Server nciht verboten D;?

Naja an sich klingt die Idee ganz gut, wär aber nur wegen Ladder interessant imo

Oben