Private Chat in Replays?

Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

wird eigentlich auch der private Chat in Replays angezeigt? Von dem was ich und mein Mate schreiben weiß ich das, von einem Gegner hab ich das aber noch nie gesehen.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
es wird der chat gespeichert, der vom "ersteller" des replays auch im spiel gesehen wurde. wenn deine gegner allichat machen, siehst dus natrüclich nicht und umgekehrt.
wies mit whispereien von usern außerhalb des spiels aussieht weiß ich nicht, aber du würdest wenn auch nur das vom "ersteller" sehen. wenn überhaupt.

kann auch sein das ich mich grad total täusche, würde mich aber wundern.
 
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
242
Reaktionen
0
In deinem Replay wird alles das angezeigt was du auch während des Spiels lesen konntest außer wisper. D.h. wenn du mit deinem Mate schreibst kann man das in deinem Replay lesen, in dem der Gegner aber nicht.
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Alles klar und ich wunder mich immer wieso die sich nie absprechen aber es trotzdem danach aussieht (spiele mit Random mates). So wäre das auch geklärt, danke für die Antwort ^^
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
oder die eingebaute voice funktion
bei der bekommen übrigends replay schauer (sofern von dem aufgenommen der voice benutzt/hört) und obs alles mit
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
So ein replay würde wahrscheinlich auch schnell relativ groß werden (also je nachdem wie lange gelabert wird) - könnte wohl sogar richtung nem vollem MB gehen. Melde mal jemand ob das wirklich geht und wie groß das rep dann ist :stock:
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Das Replay könnte auch schnell riesig werden je nach Kompremierung..... Weiß jemand ob das geht?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
man kann als zuschauer die ingame voice hören?
ist mir neu oder hab ich mich da oben verlesen?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja kann man, bzw. konnte man.
ich weis nicht ob das mal rausgepatcht wurde.
wenn ein team den eingebauten voice chat benutzt und man die sicht auf eine der beiden spieler stellt kann man hören was die so sagen
 
Oben