• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prinz Pi - Neopunk

Yannic

Guest
Na, wer hat es schon? Ich bin grade bei Track 2 und bisher ist es ganz gut, aber hoffentlich kommt noch mehr. Schliesslich hat Prinz Pi gesagt, dass dieses Album besser als Donnerwetter werden wird.

Reaktionen
198
Donnerwetter war doch ganz ok, Zeitlos war eher langweilig.
Der Junge ist unermüdlich, allerdings fand ich die Alben der letzten Jahre alle größtenteils Mittelmaß. Das neue kenn ich noch ned.

Reaktionen
0
Hab in ein paar Tracks reingehört und bin nicht überzeugt.
Der Stil gefällt mir nicht, da steckt keine Seele drin. Zu abgehoben.

Höre mir lieber seine alten Sachen an.

Reaktionen
0
Ich hörs gerade. gib dem affen zucker, affen an die macht, schlaeferstuendchen und 2030, spuer die wut in mir gefallen mir bisher eigentlich ganz gut.

Reaktionen
0
irgendwie gefallen mir schädelficken und gib dem affen zucker, obwohl sich bei gib dem affen zucker beim hook bei mir der fremdschämsensor anstellt :elefant:

Reaktionen
0
mir gefällt "bevor ich aufschlage" am besten.
prinz pi ist und bleibt ein guter deutscher rapper und ein sympathisches kerlchen auch wenn mir musikalisch vieles vom neuen album nicht so ganz zusagt.

Yannic

Guest
Original geschrieben von clockworkorange-fO
mir gefällt "bevor ich aufschlage" am besten.
prinz pi ist und bleibt ein guter deutscher rapper und ein sympathisches kerlchen auch wenn mir musikalisch vieles vom neuen album nicht so ganz zusagt.

Der Text von "Bevor ich aufschlage" ist klasse und der Beat passt eigentlich ganz gut zum Thema des Songs, aber irgendwie wirkt das Lied dadurch furchtbar langweilig finde ich.

Nachdem ich das Album nun zwei, drei Mal gehört habe, bin ich ein wenig enttäuscht. Habe echt mehr von ihm erwartet. Naja, ist trotzdem noch besser als das meiste was sonst in Deutschland in diesem Genre veröffentlicht wird.

Reaktionen
0
hört sich teilweise an wie deichkind, nur viel bemühter. Gib dem Affen Zucker hat keinen Flow o.ä und hat wurstigen Elektrosound im Hintergrund, passt aber irgendwie nicht zusammen.

Reaktionen
0
höre es grade. kannte einiges schon vorher, 2030, freier fall sind cool imo.
kenne die jungs, die den beat für schlaeferstündchen gemacht haben, finde den track durchaus gelungen.
ansonsten, bei sieben sünden mag ich den anfang, kann mit basstards part nichtsoviel anfangen.

was ich bis jetzt so mitbekommen habe, kommt es an donnerwetter bei weitem nicht ran.

Reaktionen
0
i second this.
2030 finde ich immer noch sehr cool, n paar der anderen tracks gehen auch klar, aber im großen und ganzen kein durchgängig gutes album imho.

Reaktionen
0
neues album ? sehr geil
donnerwetter war einfach unglaublich gut
werds mir sicher irgendwie besorgen, wahrscheinlich sogar kaufen :)
dann meld ich mich nochma

Reaktionen
0
so,
hab jetzt die letzten tage gehört und mir gefällts immerbesser.
leider kann ich mich mit einigen tracks einfach nicht anfreunden: nerdhymne , schlag die faust, mein blut, spring.
atm gefällt mir das intro am besten, da hat craft mir nicht zuviel versprochen.

Slim_KD

Guest
Original geschrieben von MaRiO(d.S
so,
hab jetzt die letzten tage gehört und mir gefällts immerbesser.
leider kann ich mich mit einigen tracks einfach nicht anfreunden: nerdhymne , schlag die faust, mein blut, spring.
atm gefällt mir das intro am besten, da hat craft mir nicht zuviel versprochen.

is ja als schöneberger eigtl schon fast pflicht, die sachen zu mögen ;)
aber abgesehen davon, wie nett die von no peanuts alle sind, ich find das album auch immer besser, beim ersten mal hören war ich noch nich überzeugt, aber inzwischen gehts mir wirklich gut rein.
da liegt imho auch der große unterschied zu all den anderen rappern, bei prinz pi hat der text substanz und es lohnt sich, die sachen mehrmals zu hören.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Höre es jetzt auch seit einiger Zeit, erkenne zwar noch nicht alle Lieder aber im Ohr sind folgende Lieder:

- Gib dem Affen Zucker
- Affen an die Macht. Sind irgendwie beides Energievolle Songs, gefällt mir.
- Super Seiajin. Einfach netter Beat.
- Spür die Wut. Für mich persönlich das Highlight der Platte. Sehr treibend, damit kann man sogar trainieren - für Pi recht selten.
- Wir bleiben immer Anti. Kann es nicht genau beschreiben. Eventuell, weil mich der Refrain irgendwie an DTH erinnert. Oder an meine Jugend...

Reaktionen
0
gehört.

geil. mehr gibts nicht zu sagen.

PS: hatte mir dank diesem topic so lange zeit gelassen..
wer will hier zu erst aufs hörnchen ?

Oben