• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

priest

Reaktionen
0
gerade drin gewesen und naja..
meine 3 mitstreiterinnen und mitstreiter waren nicht begeistern und würden dem film ne ~1/10 geben.
ich allerdings fand die vampiere und den kampf (
von denen es 2 gab
) vampier vs priester ziemlich gut.
obwohl der film nur 87min geht wirkt er elendig in die länge gezogen.
viel gelaber und nix dahinter + relativ wenig action -> 4/10
12€ dafür zu verlangen ist schon hart peinlich irgendwie

Reaktionen
0
gibts garantiet schon nen thread dazu
€: ok wohl doch nicht :deliver:

gestern trailer gesehen in der vorschau im kino, fand ihn aber da schon relativ oede iwie

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
dass ich dog mal zustimmen muss ist eigentlich tragisch aber nicht so tragisch, wie dieses machwerk. der film macht absolut nichts richtig.
die alternativwelt ist scheiße, die vampire sind einfach nur hirnlose doom monster, die kirche hart lächerlich, die stadtverteidigung
besteht aus 5 leuten
, die kämpfe sind einigermaßen ok und der wasteland-sheriff sieht trotz schmiere im gesicht immer nach the oc / never back down und somit reich aus.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Für 3D wurde zuwenig mit den 3D Effekten in diesem Film gespielt. Aus dem Bauch heraus gab es gerade mal 2 Szenen die nicht mal gut waren. Ein Film für einen DVD Abend aus der Videothek.

Reaktionen
0
Ich schliesse mich den Meinungen hier an.

Das einzig positive an dem Film war ein guter Witz:

Als der Priester in die Patronen gerade am Tisch mit Kreuze versehen will.

-> Sheriff: Ich komme auf jeden Fall mit

-> Priester: ....

-> Sheriff: Ich dachte Priester brauchen keine Kugeln ?

-> Priester: Brauche ich auch nicht, die sind für dich !

Oben