• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

prepaid karte in iphone?

Reaktionen
0
Huhu,

Mein onkel bekommt demnächst sein firmen iphone, und da er es nicht benötigt, da er schon eins hat will er es mir überlassen.
Frage ist jetzt wenn es einen D2 netlock hat, kann ich dann irgendeine D2 prepaid von nem drittanbieter, z.b. mcsim/bildmobile zum funktionieren bekommen ohne jailbreak/netlock etc?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Simlock ohne JB zu umgehen geht imo garnicht, da das iOS in dem Fall andere Karten garnicht akzeptieren würde. Generell sollten aber die drittanbieter nutzbar sein, da gleiches Netz.

Oben