Premiere > Sky

Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
moin zusammen!

mal ne frage an die Buli abonenten.
Da ich bis jetzt noch im besitz von arena war, und die 2 jahre diese rum sind,
is arena nun endgültig weg.

nun die frage, da fucking sky ja 32,90€ kosten wird (weil man diese komisch sky grund paket mitbraucht [Sky Welt 16,90€] +Buli paket extra)
und standard premiere Buli nur 19,90€ kostet... is es eigentlich sinvoller bis samstag (sky stichtag) noch premiere abzuschliessen oder?

Rechtlich sollte das ja passen oder?
13€ im monat gespart...
 

wowbeta

Guest
ich glaub das geht nicht... die haben das ja schon so begutachtet. kann mir vorstellen, dass man bei den premiere ständen usw in geschäften nurnoch die sky pakete buchen kann.

wenn du zb auf der premiere Homepage ein neues abo abschließen willst
klick mich

dann kann man NICHT direkt online bestellen, sondern es kommt ein countdown zu sky und ein rückruf service. wenn du den wahrnimmst, sagen die dir wohl das man leider nurnoch sky abos abschließen kann.


falls du einen telekom dsl und festnetzanschluss hast, kannst du noch LIGA TOTAL dazubuchen. das ist das BUli angebot der Telekom.

14,95 Alle Spiele LIVE, Alle Konferenzen Live, 1 und 2te BuLi
mehr infos
 

wowbeta

Guest
jaaa dann bestell doch.... warum fragse dann hier. wenn ich für satallit bestellen will kommt.

Wir bitten um Entschuldigung! Technische Störung! SERVER-FEHLER 500 Derzeit gibt es in einigen Bereichen unserer Website ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Sollten bestimmte Dienste im Online-Kundencenter nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0180/511 00 00*. Wir sind zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da. Wir bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ihr Premiere Kundenservice

:cool:

Wenn nichts vermerkt ist, richtung: Bla bla ab 10. juli wird das programm auf sky umgestellt und ich bin damit einverstanden eine höhere pauschale zu zahlen... bla bla "
dann passt das
 

wowbeta

Guest
also hatte ich mal wieder vollkommen recht :)

hol dir für 34€ ein tkom doppelflat +15€ buli live
->50€ für alles

Receiver stellen die dir auch im TPunkt. musse nur bissl verhandeln und hartnäckig bleiben
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
sind aber für 19.90€ mit 6Mbit und teleflat bei Arcor :x
bzw mein fgreundin hat das vor meiner zeit abgeschlossen =]
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
[...]
Entertain-Paket ist Voraussetzung

Voraussetzung für die Nutzung ist ein Entertain-Paket von T-Home, das monatlich mindestens 44,95 Euro kostet. Bei einer Online-Bestellung winken derzeit 100 Euro Gutschrift. Wer auf HD-Inhalte zurückgreifen möchte, muss einen VDSL-Anschluss der Telekom nutzen, was noch einmal mit monatlichen Mehrkosten in Höhe von mindestens zehn Euro verbunden ist. Entertain-Kunden können nicht nur unbegrenzt im Internet surfen, sondern auch ohne Limit ins deutsche Festnetz telefonieren. Allen Entertain-Paketen liegt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zugrunde.

Die optional zubuchbaren LIGA total!-Angebote haben eine Laufzeit von einem Jahr.
[...]
Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34413/0/LIGA-total-Bundesliga-bei-T-Home-ab-14-95-Euro

Ergo ein teurer Spaß bzw. nicht möglich, wenn man nicht sowieso schon ein Entertain-/T-Home-Paket besitzt.
 
Oben