- Reaktionen
- 0
Moin,
Heute mal wieder knappe 50 Seiten für die Uni ausgedruckt.
da ich aber (noch( darum gehts hier
)) keinen eigenen Drucker hab, muss ich dafür immer für 5cent die Seite in eines der Druckerstudios/Copyshops/etc. gehen und es dort machen.
Hab mir halt dann dochmal die Frage gestellt, ob die Anschaffung eines eigenen Druckers nicht viel preiswerter wäre.
N paar Details:
- Ich drucke pro Monat locker 200-300 Seiten aus
- 100% Schwarz-Weiß und die Qualität ist absolut nebensächlich, ist zu 99,9% eh nur Text oder minderwichtige Bilderchen
- Ich würde gerne doppelseitig kopieren, da man dort halt eigentlich geldspart (1 Blatt Papier für 2 Seiten) und es weniger Platz in Anspruch nimmt
Mein Halbwissen sagt: Laserdrucker s/w
Aber wäre das wirklcih sinnvoll?
Dankö 8]
Heute mal wieder knappe 50 Seiten für die Uni ausgedruckt.
da ich aber (noch( darum gehts hier
)) keinen eigenen Drucker hab, muss ich dafür immer für 5cent die Seite in eines der Druckerstudios/Copyshops/etc. gehen und es dort machen.Hab mir halt dann dochmal die Frage gestellt, ob die Anschaffung eines eigenen Druckers nicht viel preiswerter wäre.
N paar Details:
- Ich drucke pro Monat locker 200-300 Seiten aus
- 100% Schwarz-Weiß und die Qualität ist absolut nebensächlich, ist zu 99,9% eh nur Text oder minderwichtige Bilderchen
- Ich würde gerne doppelseitig kopieren, da man dort halt eigentlich geldspart (1 Blatt Papier für 2 Seiten) und es weniger Platz in Anspruch nimmt
Mein Halbwissen sagt: Laserdrucker s/w
Aber wäre das wirklcih sinnvoll?
Dankö 8]