Preis von sc2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ich weiß selber das noch kein Preis usw bekannt ist.
Aber als ich neulich mal im Mediamarkt war und gesehen hab das die neuen Ps3 Spiele 70 euro kosten, frag ich mich ob es auch möglich sein könnte das Sc2 genau so teuer sein könnte.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
lebt ihr hinter dem mond? ;)
jedes neue pc spiel = 50€
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
30 is für nen neues Spiel etwas zu günstig. Wird denke ich so auf 49,99 oder sowas rauslaufen, das dürfte momentan recht normal für neue pc spiele sein.
 

d4rk|zealod

Guest
50 € wird wohl der Preis für die normale Version sein. So wie bei jedem Spiel. Einzig die Xbox 360 Spiele sind AFAIK ein wenig drüber (Lizenzgebühren?, kA).

Evtl. gibt's ja aber noch 'ne Collectors Edition, die dann sicherlich teurer sein wird.

<30 € sind runtergesetzte Spiele, die halt Crap sind :D (Außer das Spiel ist mehrere Jahre alt, da kann man natürlich nicht mehr allzu viel verlangen).
 

JounSn

Guest
70€ lol..... 30€ dickes LOL.... ich prophezeie 44,95 oder 49,99
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Frage an echte Starcraft Freak :würdet ihr Starcraft2 auch kaufen , wenn es 100€ kostet.?:ugly:
werdet ihr die Special Edition holen, wenn Starcraft 2 so gut wird ,wie man es erhofft?
also ich würde die Special Edition um jeden Preis holen.:elefant: :elefant: :elefant: :D
ich denke , es wird so um die 80€ kosten.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Frage an echte Starcraft Freak :würdet ihr Starcraft2 auch kaufen , wenn es 100€ kostet.?:ugly:
nö.

Original geschrieben von LTV92
werdet ihr die Special Edition holen, wenn Starcraft 2 so gut wird ,wie man es erhofft?
Nein, Special Editions sind was für Kiddies und Fanboys.
Am Spiel ändert sich rein gar nichts. Staubfänger-Extras brauche ich nicht.
 

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von LTV92
Frage an echte Starcraft Freak :würdet ihr Starcraft2 auch kaufen , wenn es 100€ kostet.?:ugly:

würde sogar _viel_ mehr dafür zahlen, jedenfalls wenn ich wüsste, dass ich es dann wieder 5 jahre online spielen werde =[
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
59,95€ word!

Und ja ich würds mir auch holen wenn es 100 Euronen kostet
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also normalerweise kosten high-end spiele um die 60 euro (also so sachen wie crysis, C&C 3, ... (geht jetzt nicht um die qualität der spiele, aber solche die halt dann auf top der verkaufslisten stehen)
wc3 hat 50 gekostet, denke aber sc2 wird teurer sein, da schon wieder einige jahre ins land sind, also ich schätze zwichen 49.90 und 59.90

30 euro kosten normalerweise addons (TFT 27glaub ich am anfang)

ältere spiele kriegt man dann billiger (sc + bw = 10 euro)
 

East_Clintwood

Guest
StarCraft ............. 5 Euro

Broodwar .............10 Euro

StarCraft 2 ........... Unbezahlbar

:angel:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Ich habe bisher erst einmal 50€ für ein Spiel ausgegeben (das war Heroes 5 direkt nach dem es auf dem Markt war) und ich habe nicht vor mehr auszugeben.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich habe bisher 2 mal 50 € ausgegeben

einmal für schlacht um mittelerde 1 (ja ich weiß die EA hasser werden mich zerfleischen, aber zu der zeit war ich grad kurzfristig gelangweitl von warcraft 3, außer bin ich absoluter hardcore herr der ringe fan, und die meisten herr der ringe spiele sind halt leider von EA)
und das andere mal für die battlechest von RoC und TFT

obwohl mir gerade einfällt das ich letztes geschenkt bekommen hab (wie die meisten comp spiele die teuer als 10 euro waren) udn glaub ich auch teurer war
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Thema hat sich wohl erledigt, müssen jetzt hier nicht diskutieren welche anderen spiele sich jeder für 50€ gekauft hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben