präsident wechsel dich

Reaktionen
0
lol was seid ihr für banausen?! michael a. roth ist der beste präsident, den ein fußballclub haben kann.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Er hat den FCN damals gerettet aber Symapth war er nie. Wie in meinen Augen übrigens die wenigsten Präsidenten. (außer unser Kaiser nat. :D)

Deleted_38330

Guest
Krass. Dachte er macht wenigstens nochmal eine Bundesliga Saison. Seine Rundumschläge in den 90ern, wo er alles gefeuert hat was nicht bei drei auf den Bäumen war, sind legendär und fehlten mir sogar in letzter Zeit etwas :o
Er hat den Club nicht nur einmal vor dem Ruin gerettet. Dank ihm sind wir nicht in der Drittklassigkeit abgesoffen und komplett schuldenfrei.
Der leidgeprüfteste Präsident von ALLEN tritt ab.

Ich hoffe der neue wird keine Bratze.

Deleted_38330

Guest
Overath ist doch grad mal seit 2004 Präsident. Heißt, er hat lächerliche zwei Abstiege mitgemacht :zzz:

Reaktionen
1
Ich werde solche Zitate vermissen:
„Nach dieser Vorstellung muss ich sagen, ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten“

:elefant:

Deleted_38330

Guest
Das scheint jetzt eh irgendwie in eine GmbH umgewandelt zu werden und Bader wird dann Geschäftsführer. Blick da noch nicht ganz durch.
Oechler als Vizepräsi wär aber schon sehr geil. Der Metzgersbou :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
Ich werde solche Zitate vermissen:
„Nach dieser Vorstellung muss ich sagen, ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten“

:elefant:

:top2:
Mochte ihn zwar nie, aber gerade Typen, bei denen man sich die Haare raufen kann, sind doch das Salz in der Suppe.

Oben