- Reaktionen
- 1
Hi alle zusammen
also mein Pc treibt mich noch in den wahnsinn wenn es so weitergeht
Ich habe einen
AMD 1800xp 512 ram, gf3
mit Windows XP
Hardwaremässig gibt es keine konflikte, alles optimal installiert
Mein problem :
Seit einer weile schon hängt sich mein Pc immer wieder einfach auf, jedoch nur dann wenn ich etwas starte oder am laufen habe zb. broodwar, irgendwelche spiele......ich bin mitten in einem BW game und das game bleibt hängen, ist aber auch bei anderen spielen so !! :/
das sieht dann immer so aus das das Bild festfriert , ich kann absolut nix mehr machen, auch nicht mehr die maus bewegen - nichts. nur noch reset drücken :-((
ab und zu kommt es auch auf dem Desktop vor
ich hab schon alles durchprobiert...zuerst dachte ich es ist ein Kühler / hitze problem, aber das passiert auch wenn pc lange zeit aus war und noch nicht lange an....
Grafik/soundtreiber sind alle installiert, auch immer die neusten
ich weiss echt nimmer weiter , finde das problem einfach ned
hat jemand nen tipp für mich oder ähnliche probleme gehabt ?
MfG AD
also mein Pc treibt mich noch in den wahnsinn wenn es so weitergeht

Ich habe einen
AMD 1800xp 512 ram, gf3
mit Windows XP
Hardwaremässig gibt es keine konflikte, alles optimal installiert
Mein problem :
Seit einer weile schon hängt sich mein Pc immer wieder einfach auf, jedoch nur dann wenn ich etwas starte oder am laufen habe zb. broodwar, irgendwelche spiele......ich bin mitten in einem BW game und das game bleibt hängen, ist aber auch bei anderen spielen so !! :/
das sieht dann immer so aus das das Bild festfriert , ich kann absolut nix mehr machen, auch nicht mehr die maus bewegen - nichts. nur noch reset drücken :-((
ab und zu kommt es auch auf dem Desktop vor

ich hab schon alles durchprobiert...zuerst dachte ich es ist ein Kühler / hitze problem, aber das passiert auch wenn pc lange zeit aus war und noch nicht lange an....
Grafik/soundtreiber sind alle installiert, auch immer die neusten
ich weiss echt nimmer weiter , finde das problem einfach ned
hat jemand nen tipp für mich oder ähnliche probleme gehabt ?
MfG AD